Hallo zusammen...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
LundiSchweiz

Hallo zusammen...

Beitrag von LundiSchweiz » 12. Mai 2007, 19:44

DJ Bobo ist zwar am Eurovision Contest sang- und klanglos untergegangen (meiner Meinung nach zu recht), trotzdem möchte ich hier ein kleines Zeichen setzen, dass es doch noch Schweizer mit Geschmack gibt - und wie lässt sich das besser beweisen als durch einen Kauf einer VF 750 C Magna? Drei Jahre lang war ich auf der Suche nach so einer Maschine und endlich, als ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, habe ich sie gefunden und nun ist sie MEIN!!! Jupiiiiiii!!!!!



Mein Name ist Andreas, bin 28 Jahre alt, Lehrer und wohne (noch 6 Monate lang) in der schönen Hauptstadt der Schweiz - Bern. Beim Surfen bin ich über eure Homepage gestolpert und hoffe nun sehr andere Fans der Maschine kennen zu lernen und von euren Erfahrungen zu profitieren, da ich noch ein blutiger Anfänger bin. Ich weiss nur soviel: Das Teil geht ab wie Hölle und macht auch genau so viel Spass!



So, ich hoffe das reicht fürs Erste. Gruss an alle... Andreas

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 12. Mai 2007, 21:47

@Andreas



Your are welcom... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Anfänger sind wir alle....relativ betrachtet.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 12. Mai 2007, 22:05

Hallo Andreas!



Willkommen hier!



Wo geht es denn in sechs Monaten hin!





Gruß

Dennis

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 12. Mai 2007, 22:05

Hallo Andreas!



Willkommen hier!



Wo geht es denn in sechs Monaten hin?





Gruß

Dennis

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

in 3 monaten

Beitrag von v4jo » 13. Mai 2007, 18:38

hi ..

ich weiss wo er gern in 3 monaten sein will 8)

dann iat anfang august

cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 14. Mai 2007, 06:59

Willkommen hier im Forum
Servus aus München

Wolfgang

Antworten