Ein neuer Össi

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Roadrunner59

Ein neuer Össi

Beitrag von Roadrunner59 » 2. Mai 2007, 21:34

Hallo Magna Fan´s ich Grüße euch aus Österreich (Wien), ich bin seid 3 Monaten Magna Besitzer. Nach mehreren Knieschleifern und gebückte habe ich endlich ein geiles Bike mit dem man Cruisen und auf Stoff geben kann gefunden. :-D :-D

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 2. Mai 2007, 22:03

Oje :cry: Oje :P

Schon wieder ein Ösi :evil: Was machst zu Pfingsten :?: :?: In München haben sie sicher noch ein Zimmer ,und Hubert hat die Daumen schon bis zum Knochen gerieben wegen Sonnenschein ;) ;) siehe Terminabsprachen :!:

Übrigens Willkommen im Forum,und Grüße aus Klagenfurt

lg guntram

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 4. Mai 2007, 17:42

;) ;) Ojeojeoeje! ;) ;)

:twisted: Die Ösis rüsten auf :twisted:



Trotzdem: :lol: Herzlich willkommen!! :lol:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 4. Mai 2007, 20:02

:-D :-D :-D Lieber Bullwei u. Sumo Die Ösis haben euch schon vor über 40 Jahren einverleibt 8) :lol: ÄÄÄh umgekehrt :!: :!:

Wir haben EUCH trotzdem lieb

lg guntram

Cruiser75

Beitrag von Cruiser75 » 5. Mai 2007, 19:42

Willlkommen in der Rige der österreichischen Magna-Fahrer! ;)

Antworten