servus, bin der neue aus Bayern

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
indianspirit

servus, bin der neue aus Bayern

Beitrag von indianspirit » 21. Apr 2007, 10:34

Servus zusammen.

Hab erst vor kurzem von dieser Internet - Seite erfahren, hab mich dann natürlich gleich eingelogt. Fahre seit knapp 12 Jahren eine Magna und bin sehr zufrieden damit, außer mit dem Tank, der ist definitiv zu klein, aber das kennen ja fast alle Magnafahrer aus eigener Erfahrung.

Auf jeden Fall find ich die Seite gut, da fühlt man sich gleich als was besonderes wenn man eine Magna fährt.:-D

Hubert

Beitrag von Hubert » 21. Apr 2007, 19:08

sei gegrüßt aus dem Münsterland. Du bist herzlich willkommen ;)

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Käseecke » 21. Apr 2007, 19:48

Hallo





Herzlich willkommen und viel spass hier im Forum oder bei Treffen.



Gruss aus NL



Nico und Heike

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 22. Apr 2007, 17:30

Herzlich Willkommen Südländer ;)





Hast nicht Lust an Pfingsten mit auf Tour zu gehen?

Schau doch einfach in die Rubrik "Kurzfristige Terminabsprachen" - "Treffen in.. München"
Servus aus München

Wolfgang

sumos_weib

Neu?????????

Beitrag von sumos_weib » 22. Apr 2007, 21:00

:-D Als ..alter Magna Fahrer biste bei Wolfgang ......gut aufgehoben!!!! grüsse aus KÖLN!!!!!!!!!! :mrgreen:

indianspirit

Danke , Danke

Beitrag von indianspirit » 24. Apr 2007, 21:06

Vielen Dank, Euch allen für den herzlichen Empfang.

Wolfgang an Pfingsten bin ich schon so was von ausgebucht, da geht schon eine Woche vorher und eine Woche nachher nichts mehr.

Ich hab leider auch sonst nicht so viel Zeit, aber kurzfristig geht ab und zu was.

Mein nächstes Treffen wird wohl in Ochsenfeld am 08.-10.06.07 sein.

Falls da jemand lust hat kann er mir ja Bescheid geben.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 25. Apr 2007, 10:02

Hallo Jonny,



schade wegen Pfingsten :(



Eine Frage zur Info:

Wo ist Ochsenfeld :?: Liegt das neben dem "Kuhacker" :lol: :lol: ;)
Servus aus München

Wolfgang

indianspirit

Ochsenfeld

Beitrag von indianspirit » 26. Apr 2007, 21:41

Hey Wolfgang



Ochsenfeld liegt zwischen Eichstätt und Ingolstadt.

Und Eichstätt und Ingolstadt liegt zwischen Nürnberg und München.

Und das alles liegt in Bayern. :P :P :P



Es ist nur ein kleines Dorf aber es hat einen MC. :-)



Am 23. Juni ist auch die MC Wolfmen Beachparty 8) in Neuburg a. D., das ist westlich von Ingolstadt. Aber wo genau die Feier stattfindet weiß ich auch noch nicht.

Aber ich werde mich bis dahin noch Erkundingen wo wir "Beachen". :!: :!:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 27. Apr 2007, 07:05

Aaaah, kenn mich jetzt aus :lol:



Ich war in Ingolstadt auch mal bei einer Art MC - wir hatten so olive Bikes, aber auch Autos etc. :lol: :lol:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten