Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Juergensb

Vorstellung

Beitrag von Juergensb » 19. Jun 2018, 18:59

Hallo Leute,
ich bin ein Frischling hier. Aber ein alter Hase was das Moped fahren betrifft. Mein erstes Motorrad habe ich mir 1973 gekauft und die Magna wird die letzte sein.
Besitze seit 4 Tagen eine RC 43 Bj. 97 mit 23500 Km und habe noch einiges zu lernen, deshalb auch die Anmeldung bei Euch, hier im Forum.
Würde mich freuen, mit dem ein oder anderen in Kontakt zu kommen.

Grüße Euch alle
Juergensb

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Achilles » 19. Jun 2018, 19:26

Hi Jürgen,

Willkommen bei uns. Du denkst auch - doppelt gemoppelt hält besser :mrgreen: .

Dann solltest du dir eine zweite Magna zulegen :lol: - der Trend geht zum Zweitmotorrad :mrgreen:

Viel Spaß hier

Dat Achilles vom Niederrhein 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

RudolfDiesl

Re: Vorstellung

Beitrag von RudolfDiesl » 20. Jun 2018, 12:11

Servus Juergensb,

herzlich Willkommen hier im altehrwürdigen Forum.
Rechts oben findest Du die Suche, dort solltest Du auf Deine Fragen eine Antwort finden.
Wenn nicht...
….bin ich mir sicher, daß Dir auch so Deine Fragen beantwortet werden.


Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der Magna.
Gruß aus dem südlichsten Süden
RudolfDiesl

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Hirbel » 21. Jun 2018, 00:39

Moin erstmal

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 21. Jun 2018, 05:14

Bild Juergensb,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Kawa68

Re: Vorstellung

Beitrag von Kawa68 » 21. Jun 2018, 21:13

Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 22. Jun 2018, 16:13

Jürgen, dass volle Programm zur Ergänzung deines Motorradbestandes und selbstverständlich auch......Schön, dass du da bist......

Übrigens, das Forum ist über 10 Jahre alt, jede Menge Infos also und die findest du mit der SUCHE oben rechts im Bildschirm.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 24. Jun 2018, 23:35

Servus Jürgensb,

Willkommen hier!
Kannst du/willst du für uns aufdröseln, wie es zu deinem Forumnamen kommt?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 26. Jun 2018, 07:08

Hallo Juergensb,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünscht dir ein Baldruheständler ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten