Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Frittentüte
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jun 2017, 09:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von Frittentüte » 23. Jun 2017, 22:28

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias, bin 43 Jahre, und habe nach Jahrzehnten Klasse 1b nun doch den "großen Schein" gemacht und konnte mir den Traum einer eigenen RC43 erfüllen. Sie ist Baujahr 1993, hat erst 30.000km und ist ein Import-Modell aus Belgien!
Ich bin nicht der große Schrauber, dafür umso begeisterter beim Fahren ;-)
Trotzdem glaube ich, dass meine 24 Jahre alte Lady sicherlich hier und da besonderer Aufmerksamkeit bedarf.....

Ich freue mich, eure Beiträge verfolgen zu können und Teil einer engagierten Gemeinde zu sein ;-)

VG vom Kamener Kreuz,

Tobias

RudolfDiesl

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von RudolfDiesl » 23. Jun 2017, 23:14

Habe die Ehre und Wilkommen Frittentüte bzw. Tobias,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Das Forum gibts schon lange und Du wirst sicher das ein oder andere Hilfreiche hier finden.

Was sicher der ein oder andere über Dich wissen möchte ist, FRITTENTÜTE, woher kommt der Name?

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.


Gruß
Diesl

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von Hirbel » 23. Jun 2017, 23:33

Hi

Freut mich das du zu uns gefunden hast und du hast mit deiner RC 43 die erste Wahl getroffen 8)

Die RC 43 gilt als zuverlässiges Moped, nicht zuletzt weil sie keinen unnötigen Schnickschnack hat, was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen :mrgreen:

Viel Spass mit deiner Lady und hoffe das man sich mal sieht.

Gruss

Hirbel

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von Kerl » 24. Jun 2017, 06:01

Bild Tobias,

ein herzliches Willkommen Bild, weiterhin viel Spass mit Deinem Moped und hier im Forum wünscht Dir der Bild.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2540
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von Wolfgang » 24. Jun 2017, 10:25

Hallo Tobias,

ein herzliches Willkommen hier und immer eine Gute sowie Unfallfreie Fahrt.

Viel Spaß hier und mit deinem besten Stück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Sandra

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von Sandra » 24. Jun 2017, 12:51

:-D :-D :-D Wolfgang, wer hat das nicht? 8)

Hallo Tobias,

auch ein Gruß von mir. Ich bin auch Magna-Späteinsteiger. Aber lieber spät als nie!!!

Viel Spaß hier, hoffe man sieht sich.

VG

Hier im Form wird einem immer nett geholfen.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von v4jo » 24. Jun 2017, 14:15

Hi...Freude dich zu seh......am Sommerfest zu sehn....willkommen im Forum
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von Oberbazi » 24. Jun 2017, 17:03

Servus Tobias,

willkommen im Forum!
Wenn du willst dann benutze doch die (für alle Fragen beste erste Adresse) Suchfunktion unter dem Suchwort "Sicherheitstipps" --> da findest du wichtige Hinweise, wie du dein Moped nachgewiesenermaßen optimieren kannst und damit noch sicherer unterwegs bist.
Ansonsten viel Erfolg beim Einlesen und noch mehr beim Fahren!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Acki59

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von Acki59 » 26. Jun 2017, 14:18

Moin Tobias und herzlich willkommen. Solltest Du mal Zeit und Lust haben ne Runde zu drehen und nicht allein fahren wollen, ich wohne in Werne.
Gruß Axel

Frittentüte
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jun 2017, 09:45
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von Frittentüte » 26. Jun 2017, 15:01

Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche und herzliche Aufnahme!

@ RudolfDiesl: Den Namen haben mir Freunde wegen meiner Leidenschaft für belgische, handgemachte Pommes verliehen ;-).

@ Acki59: Gerne können wir uns mal treffen und gemeinsam ausreiten. Ich kenne Werne ganz gut, bin dort zur Schule gegangen und habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Stockum gewohnt ;-)

Der Termin für das Sommerfest in Hünxe ist schon eingetragen, ich muss allerdings erst noch den Familienrat überzeugen, weil ich dann einen Tag eher die Heimreise aus unserem Urlaub an der Nordsee antreten muss......

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von webmaster » 27. Jun 2017, 09:02

Hallo Tobias,

schön, dass du zu uns gefunden hast :mrgreen: .

Das Forum ist über 10 Jahre alt und mit zahlreichen Infos gespickt, die du mit der SUCHE, oben rechts im Bildschirm, findest.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Kuckuck zusammen! Schöne Grüße vom Kamener Kreuz

Beitrag von v4jo » 27. Jun 2017, 12:28

Hi tobi, ein tag früher? Neeee ...das muss heissen, ein Highlight mehr im Urlaub.
Ihr packt einfach zelt und matte ein und bekommt haufenweise unvergesslichen und suchpotentielle eindrücke. ....
Wer magna liebt,wird auch seine Sippe davon überzeugen. ....du kannst es
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Antworten