Alte Liebe rostet nicht

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
magna-treiber

Alte Liebe rostet nicht

Beitrag von magna-treiber » 29. Mär 2011, 10:15

Hallo Leute,

ich bin mit der VT 750 C bereits 1995 und 1996 gefahren. Damals mußte sie einer V-max weichen. Als meine Frau jetzt eine andere Maschine wollte, habe ich mich an diese schöne Maschine erinnert, die mir damals viel Freude gemacht hat. Also haben wir eine wirklich super erhaltene für sie gekauft. So holt mich die Vergangenheit ein und ich bin happy, dass das Teil wieder in unserer Garage steht. Dazu gibt's noch das entsprechende Forum. Was will man mehr? Ich selbst habe eine Honda VTX 1800 C. Die ist zwar nicht so agil wie die VT, kann aber mit 97 PS gut mithalten.

Viele Grüße vom Niederrhein

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Alte Liebe rostet nicht

Beitrag von Achilles » 29. Mär 2011, 11:57

Ein herzliches Willkommen von der anderen Rheinseite. :-D Da ist ja Frühstück in Gatrop und Sommerfest Pflicht für Euch. ;) Wünschen Euch viel Spaß hier im Forum. Sehen uns bestimmt mal. Es grüßt der knappe Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Alte Liebe rostet nicht

Beitrag von webmaster » 29. Mär 2011, 16:09

Jau, da schließe ich mich dem Waldilles an......aber das hier ist ein VF Forum und kein VT Forum..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magna-treiber

Re: Alte Liebe rostet nicht

Beitrag von magna-treiber » 29. Mär 2011, 18:07

Hi Webmaster,

klar ist das hier ein VF Forum. Wir fahren ja auch VF. Ein Avatar kommt übrigens noch.

Viele Grüße
Axel (magna-treiber)

Eisbaer

Re: Alte Liebe rostet nicht

Beitrag von Eisbaer » 31. Mär 2011, 11:23

Hallo,
auch von mir ein fröhliches Willkommen, bin auch neu hier.

Antworten