Suche alte Kettensätze und Schwinge RC 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Darkhonda

Suche alte Kettensätze und Schwinge RC 43

Beitrag von Darkhonda » 3. Nov 2006, 16:11

Hallo,



haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich brauche von der RC 43 Eure alten Kettensätz, genauer das vorderen Ritzel und die Kette. Versandkosten übernehme natürlich ich.



Desweiteren suche ich eine Schwinge, gerne auch ein defekte (Oliver / Robert ??? vielleicht habt Ihr sowas noch rumfliegen), eine heile wäre zu schade, aber wenn sie nicht so teuer wäre...



Danke

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 3. Nov 2006, 18:52

Hallo Dennis,



leider kann ich mit beidem nich dienen. Die Kette im Unfallmotorrad hat erst 12 Km runter und die Schwinge ist noch in Ordnung.



Damals hatte nur die Gabel, Gabeljoch, Gabelaufnahme und Fahrer was abbekommen.



Gruß aus dem Pott



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 3. Nov 2006, 23:05

Hallo Dennis,



meine erste Magna hatte vorne ein Problem, nicht hinten, und noch habe ich keine zweite Schwinge ... und von Teilen, die ich nur einmal im Regal liegen habe, trenne ich mich eben nur sehr ungern.

Ich hätte drei Gabelbrücken, oder zwei Vorderradfelgen :wink:



Wir sehen uns am Sonntag bei einigermaßen gutem Wetter.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Sixpack

Beitrag von Sixpack » 4. Nov 2006, 22:58

Mit ner alten Kette kann ich noch dienen.

Leider ist das Kettenritzel nicht mehr aufzufinden.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 12. Nov 2006, 00:49

Wie sollen wir es machen? Du schickst mir per PN deine Bankverbindung und ich dir meine Adresse, ich überweise Dir dann die Kosten.



Hat sonst noch jemand alte vordere Ritzel und noch eine Kette?

Ich brauche noch eine Kette und zwei kleine Ritzel, Zustand ist ganz egal, wird eh zerschnippelt.



!!!!!!! BITTE !!!!!!!

Antworten