Seite 1 von 1

Suche Tank RC43

Verfasst: 4. Okt 2020, 17:04
von Terz
Zustand ist fast egal. Kein Unfall, also ohne Beulen.

Farbe, Kratzer, rost is egal.

Hat jemand was?=

Re: Suche Tank RC43

Verfasst: 14. Feb 2021, 20:19
von PetersPants93
Ich halte die Augen auf. Bin momentan auch auf Teile suche :!:

Re: Suche Tank RC43

Verfasst: 14. Feb 2021, 23:10
von webmaster
Ich habe nur einen unten an der Naht durchgerosteten, soll ein Trennungopfer werden....

Re: Suche Tank RC43

Verfasst: 15. Feb 2021, 13:26
von PetersPants93
Hat einer noch nen Front Fender für die rc43.
Die Suche ist echt schwierig und weiß nicht ob ein Preis von 180€ im Netz gerechtfertigt ist? :o
Ende letzten Jahres hat mir nämlich ein PKW die Vorfahrt genommen, weil er auf der Straße gewendet hat. Dennoch dauern die Ermittlungen an und ich möchte die Magna vor der Seasion wieder fit haben.

Re: Suche Tank RC43

Verfasst: 15. Feb 2021, 15:36
von webmaster
180,-- Euronen, neu und verchromt war in Ordnung...alles andere wäre überzogen.

eBay ist ziemlich abgegrast und auch eBay Kleinanzeigen übersichtlich. Unter bike-teile.com kannst du auch noch suchen und ansonsten empfehle ich dir bei den großen Gebrauchtteilehändlern nachzufragen oder bei eBay Kleinanzeigen eine Suche einzustellen. In eBay kannst du dir diese als Verkäufer anlegen, diesen folgen, bei eBay Kleinanzeigen kannst du das auch, doch kannst du die Mitteilungen nicht abschalten und dein Postfach quillt über.

LHzG

Oliver

Re: Suche Tank RC43

Verfasst: 15. Feb 2021, 19:42
von rasemawi
Ich habe auch nicht gebrauchtes gefunden.

Für PetersPants93 Fender nur neu bei cmsnl.com 219 Teuros

Re: Suche Tank RC43

Verfasst: 15. Feb 2021, 19:53
von rasemawi
Noch ein Front Fender

https://www.xdalys.lt/en/fender-front-h ... 50_fenders

Ist aber in Litauen

Re: Suche Tank RC43

Verfasst: 16. Feb 2021, 08:48
von PetersPants93
Danke für die Hilfe!

Werde es bei www.cmsnl.com versuchen. Sehr geiler Tipp!!!
Da gibt es auch deinen Tank, Terz :-D

Re: Suche Tank RC43

Verfasst: 21. Feb 2021, 14:06
von Terz
webmaster hat geschrieben:
14. Feb 2021, 23:10
Ich habe nur einen unten an der Naht durchgerosteten, soll ein Trennungopfer werden....
Hi Könich,

war lange nicht aktiv. Wäre trotzdem interessant! Da er für Umbau wäre!

Lass mal telef-onanieren