Seite 1 von 1

Sissybar für rc43

Verfasst: 6. Apr 2019, 15:57
von Milou
Hat jemand sowas noch rumliegen?
Bevor ich mich worldwide auf die Suche mache. Kann mich zwar noch nicht so ganz damit anfreunden, aber......
Wat mut, dat mut

Re: Sissybar für rc43

Verfasst: 6. Apr 2019, 16:58
von Hirbel
Uhh - der "Sissi" will dafür aber bestimmt "bar" :-)

Jetzt weiss ich auch woher der Name kommt :mrgreen:

Nee Blödelmodus aus - Warum brauchst du plötzlich ne Sissybar, hab Terz meine alte vermacht, da waren die Seitenteile verrostet wollte irgendwas daraus basteln frag mal nach was daraus geworden ist die Seitenteile könnte man auch lackieren oder so.

Die von Sissi ist bestimmt noch gut der ist nicht so ein Schlamperer wie ich :mrgreen:

Hier wird sich bestimmt was finden lassen

Gruß

Hirbel

Re: Sissybar für rc43

Verfasst: 6. Apr 2019, 17:23
von Oberbazi
Hirbel hat geschrieben:
6. Apr 2019, 16:58
Uhh - der "Sissi" will dafür aber bestimmt "bar" :-)
Guter Gag, Hirbel!
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Sissi bei Milou eine Ausnahme macht und sich in Naturalien bezahlen lässt :x

Re: Sissybar für rc43

Verfasst: 6. Apr 2019, 17:39
von Hirbel
Ihr alten kleinen Ferkel :oops:

Wenn Ihr so weitermacht - dann werden aus Euch noch richtige ausgewachsene Säue :lol: :lol: :lol:

Und ich schliesse mich da mit ein LOL

Hirbel

Re: Sissybar für rc43

Verfasst: 6. Apr 2019, 17:49
von Hirbel
Also die die Rapunzel gefunden hat ?

Bei einer schwarzen Magna mit einer schwarzhaarigen Dame könnte eine schwarze Sissybar sogar noch richtig gut aussehen.

Und das für 100 Ocken neu - meine erste hätte damals 700 Mark gekostet, allerdings mit Anbau - und war dann ohne Anbau um 150 oder so billiger.

War damals trotzdem viel Geld

Re: Sissybar für rc43

Verfasst: 6. Apr 2019, 19:40
von Milou
:mrgreen: für Sissy zahl ich auch.......bar. :mrgreen:

Ich brauche sie für den SoziOR.

Ach, du weisst doch wie sehr ich auf Chrom stehe 😁, Hirbel.

Lieben Dank Punzel, du weisst, ich trink dann mit.

Re: Sissybar für rc43

Verfasst: 7. Apr 2019, 05:23
von Kerl
Ich hätte da auch was zu vergeben.
BildBild

Re: Sissybar für rc43

Verfasst: 7. Apr 2019, 18:40
von Oberbazi
Wenn da der Wolfgang noch ein paar Knoten reindreht, macht die echt was her ... ;)

Re: Sissybar für rc43

Verfasst: 8. Apr 2019, 07:16
von Kerl
Oberbazi hat geschrieben:
7. Apr 2019, 18:40
Wenn da der Wolfgang noch ein paar Knoten reindreht, macht die echt was her ... ;)
:lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Sissybar für rc43

Verfasst: 8. Apr 2019, 07:47
von Wolfgang
Oberbazi hat geschrieben:
7. Apr 2019, 18:40
Wenn da der Wolfgang noch ein paar Knoten reindreht, ... ;)
Für sowas habe ich doch keine Zeit mehr ;)
Bin doch im Ruhestand :lol: :lol: :lol: