Seite 1 von 1

Krümmer RC 43

Verfasst: 29. Jan 2019, 19:58
von Knut
Hallo aus der Prignitz,

ich bin auf der Suche nach den beiden vorderen Krümmern für meine Magna. Die zwei verbauten sind verbeult, wahrscheinlich durch eine zu hohe Bordsteinkante. War so als ich sie letztes Jahr gekauft habe. Es stört mich jetzt doch etwas mehr.
Wer hat so etwas noch liegen und kann helfen?

Gruß Knut :-)

Re: Krümmer RC 43

Verfasst: 29. Jan 2019, 20:06
von caddy
Ein Linker liegt bei mir noch auf Halde. Wenn du noch den Rechten findest kannst dich wieder melden oder du findest beide, dann nicht :lol:
Neu kommt einer so 170€ damit du ne Richtung hast :cry:

Re: Krümmer RC 43

Verfasst: 29. Jan 2019, 20:18
von Knut
Das hab ich mir schon gedacht das die Dinger aus Gold sind. Noch hab ich etwas Zeit. Trotzdem erstmal danke Caddy.

Re: Krümmer RC 43

Verfasst: 29. Jan 2019, 20:21
von caddy
Schreib doch den MAGNA Dealer No1= Rapunzel an, der könnte auch helfen

Re: Krümmer RC 43

Verfasst: 30. Jan 2019, 08:17
von Wolfgang
Hier kannst auch reinschauen
https://www.honda-motorradteile.de/cata ... p=2&q=rc43

Die haben zumindest einen Linken in Neu (200.- statt 290.-) und auch einen Linken in Gebraucht (80.-)

Re: Krümmer RC 43

Verfasst: 12. Feb 2019, 18:48
von Knut
Danke für den Tipp, werde den Laden mal im Auge behalten.

Re: Krümmer RC 43

Verfasst: 13. Feb 2019, 18:45
von Knut
Das werde ich tun,Rapunzel, wenn ich wieder auf dem Dampfer bin. Danke für die Meldung. :-D