RC 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Rainer
Beiträge: 614
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

RC 43

Beitrag von Rainer » 23. Dez 2018, 08:18

Morsche und einen schönen 4ten Advent,

da ich beruflich zur Zeit sehr viel Autofahren muss und mich das ziemlich nervt, habe ich beschlossen, abhilfe zu schaffen. Der Plan ist ein Promobikefür meinen Arbeitgeber zu bauen, ihm das Moped zu verkaufen um es dann beruflich zu nutzen. Ich werde mich also für das Magna fahren bezahlen lassen. Soweit zum Plan.
Dazu benötige ich eine möglichst preiswerte RC 43. Schön wäre es ( muss aber nicht sein )wenn der Rahmen nicht verzogen ist und gut wäre es wenn ein Motor dabei wäre. Der restliche Zustand und auch Vollständigkeit spielt eigentlich keine Rolle, da ich sowiso die meisten Teile umbauen bzw. durch welche von meinem AG ersetzen möchte.
Wie viele von Euch wissen bin ich vollkommen verarmt, also bitte humane realistische Preise ansetzen. Ich hoffe das ich im laufe des nächsten Jahres fertig werde und ich 2020 mit dem Promobike zur Kundschaft fahren kann. Schau mer mal dann sehn wir es schon.

Gruß aus Erding
Rainer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Wolfgang » 28. Dez 2018, 11:16

Hallo Rainer,

soll das ein "Erding County Chopper" werden :-D
..... und schneidest du auch die Ärmel der T-Shirts ab und lässt dir einen Walroßbart wachsen? ;)
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 1485
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Hirbel » 28. Dez 2018, 22:37

Hörst du auf Wolfgang :evil:

Auf meiner Gehirnrinde ist nicht mehr so viel Fläche frei das man da ständig derartige Bilder für die Ewigkeit "einbrennen" kann, sonst brauch ich da noch eine Erweiterung :lol: :lol: :lol: :lol:

Rainer
Beiträge: 614
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Rainer » 29. Dez 2018, 06:11

Hi Wolfgang,
T Shirt, Ärmel abschneiden und Walrossbart wachsen lassen macht noch keinen Teuteles ( oder so ähnlich heist er doch ): mit meinen Spagetti Ärmchen wird das auch was merkwürdig aussehen. Deshalb lass ich das mal lieber.
Merkwürdigerweise findet man ( N ) überhaupt keinen RC 43 Schrott im Netz. Irgendwo müssen die Magnas doch sein. Ein Rahmen würde mir ja schon reichen, den Rest bekomm dann schon.
In meinem Kopf ist das Moped schon fertig, muss es nur noch abarbeiten.
Wenn sich die nächsten 6 -8 Wochen nichts ergibt werde ich mich nach einem anderen Kettenfahrzeug umschauen aber RC 43 ist schon erste Wahl.

Habe schon wieder alters Bettflucht, Gruss Rainer

Rainer
Beiträge: 614
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Rainer » 29. Dez 2018, 06:18

Morsche Hirbel,
wenn Du Deine Birne noch etwas erweiterst siehst Du schwer nach Wasserkopf aus. Machs wie ich, denke mit dem Bauch, der ist schon dick genug und es passt jede Menge SCH...... rein.

Gruss aus Erding

Rainer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2176
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Wolfgang » 31. Dez 2018, 12:58

Hirbel hat geschrieben:
28. Dez 2018, 22:37
Hörst du auf Wolfgang :evil:

......
Nein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

magnathor
Beiträge: 15
Registriert: 1. Dez 2018, 21:04
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 21

Re: RC 43

Beitrag von magnathor » 31. Dez 2018, 16:41

Also, wenn Du was zusammen basteln willst, kannst ja mal bei motorradteile-bielefeld.de gucken.
da gibt es manches, zB. ein Motor an einer VF750F, etc. vielleicht ist ja was Interessantes bei...

Rainer
Beiträge: 614
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Rainer » 31. Dez 2018, 18:11

Danke für den Link, die Adresse kannte ich noch nicht. Ich schau mal rein, Vieleicht haben die ja einen Rahmen.

Guten Rutsch und gutes Neues Jahr an alle Magna Fans

rainer

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 948
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 3xRC43

Re: RC 43

Beitrag von Rapunzel » 29. Jan 2019, 09:47

Morsche du alt-Hesse :mrgreen:

Guckst du mal da:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-5862

...und wenn es dort nix gibt,weisst du ja wo du mit entsprechendem Gefährt anrücken kannst ;)

Gruss vom Puntel
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Rainer
Beiträge: 614
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC 43

Beitrag von Rainer » 2. Feb 2019, 07:29

Morsche Exil Ossi,
danke für den Link, hab die Fa. angeschrieben. Schau mer mal ob das Teil noch da ist.

Gruß Rainer

Ps. wie war die OP ? ruf mal an

Antworten