Fussrastenverlängerung für Sozius

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst

Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon MagnaBerlin » Mi 11. Apr 2018, 22:32

Guten Abend,

ich habe vor 2 Jahren an Oberbazis Magna Fussrastenverlängerungen für seine Sozia gesehen.
Möchte ich auch haben (meine jetzt die Verlängerungen) :mrgreen:
Hat vielleicht jemand welche übrig?


Grüße aus Berlin
Michael
Benutzeravatar
MagnaBerlin
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:21
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon mot-teile » Do 12. Apr 2018, 06:38

Gruß aus Borken
Detlef Plein
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 38
Bilder: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon Kerl » Fr 13. Apr 2018, 07:37

Genau die liegt bei mir rum, kannste haben ist neuwertig da sie nur kurz montiert war, keine Kratzer.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 458
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon mot-teile » Fr 13. Apr 2018, 09:16

Kerl hat geschrieben:Genau die liegt bei mir rum, kannste haben ist neuwertig da sie nur kurz montiert war, keine Kratzer.

passt doch :-D Hattest du mir damals auch angeboten glaube ich, jedoch hatte ich mir schon eine neue bestellt gehabt.
Sieht zwar bescheiden aus ( wenn man ohne Sozia unterwegs ist ) ist jedoch für meine Frau eine wahnsinnige Erleichterung.
Gruß aus Borken
Detlef Plein
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 38
Bilder: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon Kerl » Sa 14. Apr 2018, 08:03

mot-teile hat geschrieben:Hattest du mir damals auch angeboten glaube ich, jedoch hatte ich mir schon eine neue bestellt gehabt.
Sieht zwar bescheiden aus ( wenn man ohne Sozia unterwegs ist ) ist jedoch für meine Frau eine wahnsinnige Erleichterung.

Darum liegen sie ja noch bei mir rum weil Du schon welche bestellt hattest :lol:

Da ich auf meinem Spielzuegmoped nur mit meinen Enkelkindern unterwegs bin kann ich sie definitiv nicht montieren.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 458
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon caddy » Sa 14. Apr 2018, 13:24

Wenn der Berliner die nicht will dann nimmt der andere Berliner die Teile. Brauche dann ne Ansage vom Berliner :lol:
Benutzeravatar
caddy
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon mot-teile » Sa 14. Apr 2018, 14:15

Im Falle eines Falles kann ich die auch neu......
Gruß aus Borken
Detlef Plein
Benutzeravatar
mot-teile
 
Beiträge: 38
Bilder: 4
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:36
Wohnort: 34582 Borken - Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon MagnaBerlin » So 15. Apr 2018, 10:45

@ Kerl
Hallo, ich nehme Sie. Schreibe mir doch bitte wieviel du haben möchtest und wohin ich überweisen soll :-D :-D :-D
Die antwort hatt leider etwas gedauert, da ich in den letzten Tagen unterwegs war.

@ alle anderen : ääätsch ;) (ist natürlich nur Spass!)

Liebe Grüße an alle
und bis CZ

Michael
Benutzeravatar
MagnaBerlin
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:21
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon caddy » So 15. Apr 2018, 19:57

Wichtigste, die Antwort ist gekommen. Dann kann ich die in Natura beäugen und meine Holde mal ihren traumhaften Körper auf deiner Bank probeliegen lassen :lol: . Ich werde dazu gezwungen, sie liest mit :cry: Dann kann sie selber entscheiden obs was bringt. Grundsatz bei mir, fährt sie nicht mit werden alle Spuren beseitigt, sogar das Brötchen.
Benutzeravatar
caddy
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon MagnaBerlin » Mo 16. Apr 2018, 18:47

@caddy
Hallo Caddy,
wenn du auch nach CZ fährst, kannst du sie dort bewundern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
VG
Michael
Benutzeravatar
MagnaBerlin
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:21
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon caddy » Mi 25. Apr 2018, 21:52

Nach CZ werde ich nicht können, bin froh wenn ich nach DK fahren kann. Haste die Teile schon bekommen?
Benutzeravatar
caddy
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon Kerl » Do 26. Apr 2018, 05:24

caddy hat geschrieben:Nach CZ werde ich nicht können, bin froh wenn ich nach DK fahren kann. Haste die Teile schon bekommen?


Natürlich, die Ösis liefern rasch :lol:
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 458
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon Kerl » So 29. Apr 2018, 05:40

caddy hat geschrieben:Nach CZ werde ich nicht können, bin froh wenn ich nach DK fahren kann. Haste die Teile schon bekommen?


Du kannst sie eventuell haben, bei ihm passen sie nicht wirklich.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 458
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon caddy » So 29. Apr 2018, 19:32

Danke Kerl. Hab nun gestern mit meinem Chef paar Breitengrade überquert um die Rückenlehne und sowas einzustellen. Natürlich musste auch ne neue Mütze gekauft werden inkl. Schühchen für Hand und Füßchen. Tieferlegung will die Holde eigentlich nicht mehr aber man kanns ja probieren, vielleicht kann ich die anpassen. Schickste mir bitte ne PN was ich bekomme wenn ich die nehme :lol: all inklusive. Besten Dank für den Hinterhalt :mrgreen: Hatte ihr so gut gefallen das sie nun öfters mit will :cry:
Benutzeravatar
caddy
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon Kerl » Mo 30. Apr 2018, 04:51

So einfach kann man sich das Mopedfahren vermiesen :( biste selbst schuld :lol:
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 458
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon MagnaBerlin » Fr 4. Mai 2018, 20:34

Hallo,
ich bin leider in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, das Forum zu besuchen :(

@caddy
Du kannst dir die Verlängerungen gern bei mir anschauen bzw. sie abholen.
Schreibe mir einfach eine PN wenn du mit Ernst (Kerl) alles abgesprochen hast.

VG aus B
Michael
Benutzeravatar
MagnaBerlin
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:21
Wohnort: Berlin
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon caddy » Sa 5. Mai 2018, 10:34

Ja, werde ich machen wenn ich es eintakten kann. Muss erstmal schauen nach nem neuen Auto. Melde mich dann
Benutzeravatar
caddy
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon Kerl » So 20. Mai 2018, 04:23

Wo halten sich meine Fußrstenverlängerungen jetzt auf?

Nur mal neugierig bin ob da mal was zurückkommt :(
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 458
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon caddy » Mo 21. Mai 2018, 19:18

Sorry Kerl, hatte noch keine Zeit da mal längs zu rollen. Bin gerade dabei ein vierrädiges Gefährt in meinen Besitz zu überführen. Die Berliner wollen aber keine Autos mehr in der Stadt und haben eine Ummeldezeit von 2 Monaten erfunden. Bin auch nur jedes 2te WE in Berlin und dadurch haben viele andere Sachen Vorrang wzB meine Königin und dann noch die Zicke. Das kann noch 6 bis 8 Wochen dauern das ich den anderen Berliner treffe und die Hebel begutachten kann.
Benutzeravatar
caddy
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fussrastenverlängerung für Sozius

Beitragvon Kerl » Mi 23. Mai 2018, 07:18

Alles in Ordnung, keinen Stress.
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 458
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46


Zurück zu Ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste