Schalter für "Fußbremse" RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst

Schalter für "Fußbremse" RC43

Beitragvon Dekalb41 » Di 9. Jan 2018, 13:12

Hallo,ich suche einen Schalter für "Fußbremse" für die RC43,
hat zufällig jemand einen über ???
Oder eine Adresse wo ich ihn bekommen kann ???
Die meisten die ich gefunden habe ,sind für die RC 09.

Gruß
Karsten
Dekalb41
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jun 2016, 23:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schalter für "Fußbremse" RC43

Beitragvon Hirbel » Di 9. Jan 2018, 14:23

Hi

Der Bremslichtschalter hat die Teilenumer 35350-MZ5-003 und kostet original um 25 Euros - das ist glaub ich bezahlbar ( was man nicht von allen Honda Teilen behaupten kann) :?

Meist sind die Dinger auch nur verdreckt (war bei meiner auch schon mal) - bau den mal aus und lege ihn ein zwei Tage in Diesel ein, mit Druckluft ausblasen einbauen und natürlich sauber einstellen das ganze, wenn es nicht schon genügt den nachzustellen.

Das hast du aber bestimmt schon probiert oder.

Im Zweifelsfall aber tauschen bevor du einen Auffahrunfall riskierst, hier einen für über zehn Euro bei e-bäh steigern mit vielleicht noch 5 Euro Versand und dann geht der wieder nicht lohnt nicht.

Hoffe ich habe dir geholfen 8)

Gruß

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 1058
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schalter für "Fußbremse" RC43

Beitragvon Hirbel » Di 9. Jan 2018, 14:36

Nochmal ich

Der Louis hat einen für Honda drin für 7 Euros - das ist aber der Anschluss bisschen anders - wenn ich mich nicht verschaut habe - der von der RC 43 hat zwei Mänchen als Rundstecker und der Rest von Honda hat Jeweils Männchen und Weibchen als Rundstecker ausgeführt.

Wenn du jetzt die Steckverbindung entsprechen an der Magna änderst passt der Standart Hondaschalter, aber vorher den alten ausbauen und mal vergleichen.

Hirbel
Hirbel
 
Beiträge: 1058
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schalter für "Fußbremse" RC43

Beitragvon webmaster » Mi 10. Jan 2018, 19:49

Ich habe meinen immer nur gereinigt, ist noch der erste Schalter...nach über 100.000 km
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2902
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schalter für "Fußbremse" RC43

Beitragvon Hirbel » Mi 10. Jan 2018, 23:34

klar hält der bei dir 100.000 - du bremst ja nie - der is wie neu :lol:
Hirbel
 
Beiträge: 1058
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron