Seite 1 von 1

Sissibar

Verfasst: 19. Jul 2017, 11:40
von Terz
Ich suche noch eine Sissibar. Hat jemand eine über? Darf gerne verratzt oder verrostet sein

Re: Sissibar

Verfasst: 19. Jul 2017, 12:57
von RGraefen
Im Schrank habe ich noch eine von Hepco&Becker, nicht mehr ganz Neuzustand, schicke mir mal bitte eine E-Mail-Adresse, dann mache ich mal Fotos.

Grüße, Robert

Re: Sissibar

Verfasst: 19. Jul 2017, 14:00
von Terz
Habbisch gemacht.

Re: Sissibar

Verfasst: 19. Jul 2017, 20:00
von caddy
Oder sonst hier falls ihr nicht zusammen kommt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-3199

Re: Sissibar

Verfasst: 19. Jul 2017, 21:55
von RGraefen
Habbisch geschickt, habe sogar zwei zur Auswahl. Was man nicht so alles in der Garage findet :roll:

Grüße, Robert

Re: Sissibar

Verfasst: 20. Jul 2017, 06:32
von Wolfgang
RGraefen hat geschrieben:... habe sogar zwei zur Auswahl ....
Müsste das grammatikalisch richtig nicht "habbisch sogar ..." lauten :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Sissibar

Verfasst: 20. Jul 2017, 19:54
von RGraefen
Rescht hoscht, sogaa zwee dodefu hebb isch gfuune in moinere Garaasch. :mrgreen:

Grieß, Robbäd :lol:

Re: Sissibar

Verfasst: 20. Jul 2017, 23:28
von webmaster
@Terz

Wie heisst Sie denn 8) 8) 8) 8)

Kennen wir Sie :mrgreen: 8) :mrgreen: 8)

Re: Sissibar

Verfasst: 21. Jul 2017, 07:50
von Rainer
Hi Terz,
hab noch neuwertige Sissibarteile für die RC 43 rumliegen, ich glaube das gibt eine komplette für die RC 43. Kannste gerne haben, nehma problema..

Falls du beim Südstaatler Treffen übernächsten Sonntag dabei sein solltest können wir danach schauen.

Gruss Rainer

Ps. ansonsten kann ich sie auch zum Sommerfest mitbringen.

Re: Sissibar

Verfasst: 21. Jul 2017, 08:21
von Terz
Haha. Ich will nur mal bisl umbauen Könish ... und siw heißt Krissi :mrgreen:

Re: Sissibar

Verfasst: 21. Jul 2017, 08:59
von Terz
Hey danke für all die Angebote!

Robert, wenn würde mir die quadratische gefallen. Ich schau mir nächste Woche Rainers Sissibar nochmal an (ich will nämlich eine ohne Gepäckträger, den bau ich selbst)

Preislich werden wir uns sicher einig. Also wenn es kein Blitzk̶̶r̶̶i̶̶e̶̶g̶verkauf werden soll, dann bis nächste Woche

Re: Sissibar

Verfasst: 21. Jul 2017, 12:20
von RGraefen
Die Teile liegen schon eine Weile hier, auf ein paar Tage kommt es nicht drauf an.

Grüße, Robert