Suche Supermagna

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst

Suche Supermagna

Beitragvon lauterbacher » Mo 26. Jun 2017, 16:49

Hallo.
Ich suche für meine Frau eine Super Magna.
Sie sollte Fahrbereit mit Tüh und in gutem Zustand sein.
Preislich darf die Schallgrenze von 3500€ nicht überschritten werden.
Grüsse Nobbi
0176-78767736
lauterbacher
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: So 5. Mär 2017, 12:57
Wohnort: 36341Lauterbach Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Suche Supermagna

Beitragvon Oberbazi » Mo 26. Jun 2017, 20:31

Hallo Herr Norbert Lauterbacher,

so sehr es mich auch immer freut, wenn sich jemand für eine Magna und das V4-Konzept erwärmen lässt, so sehr sträubt sich in mir etwas, ggf. eine schöne Magna an den falschen Besitzer zu geben.
Und genau so einer könntest du sein:
Du hast bisher (trotz Hinweis beim Eintrag ins Forum) keinerlei Anstalten gemacht, dich hier bei uns einzuführen im Sinn einer Vorstellung.
Stattdessen verfolgst du in bisher 3 Beiträgen nur deine eigenen Interessen.
In diesem Forum aktiv zu sein bedeutet nun mal Nehmen und GEBEN.

Mein Moped würdest du jedenfalls nicht bekommen - wie es die anderen hier sehen, weiß ich nicht.
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1238
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Suche Supermagna

Beitragvon Wolfgang » Di 27. Jun 2017, 10:19

Hallo Manni,

mit solchen Kommentaren wirst du aber bald in die Reihe der bösen Buben eingereiht :?

Rapunzel und Ich warten schon ;)


Ansonsten sage ich dazu nur "Sowas ignoriere ich noch nicht einmal mehr!"
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1702
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche Supermagna

Beitragvon Rapunzel » Di 27. Jun 2017, 21:58

Servus Nobbi,ich hätte eine,aber nicht zu deinem Preis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss aus`m Vogelsberg
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 910
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Mücke
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28 & RC43

Re: Suche Supermagna

Beitragvon lauterbacher » So 2. Jul 2017, 21:27

Oberbazi hat geschrieben:Hallo Herr Norbert Lauterbacher,

so sehr es mich auch immer freut, wenn sich jemand für eine Magna und das V4-Konzept erwärmen lässt, so sehr sträubt sich in mir etwas, ggf. eine schöne Magna an den falschen Besitzer zu geben.
Und genau so einer könntest du sein:
Du hast bisher (trotz Hinweis beim Eintrag ins Forum) keinerlei Anstalten gemacht, dich hier bei uns einzuführen im Sinn einer Vorstellung.
Stattdessen verfolgst du in bisher 3 Beiträgen nur deine eigenen Interessen.
In diesem Forum aktiv zu sein bedeutet nun mal Nehmen und GEBEN.

Mein Moped würdest du jedenfalls nicht bekommen - wie es die anderen hier sehen, weiß ich nicht.


Hallo lieber Oberbazi
Diese ganze vorstellerei habe ich schon mal vor 2 Jahren als ich meine rc 43 kaufte ,hier durchgezogen.Rapunzel kennt mich.
Wenn man aber aus irgendwelchen gründen sich hier nicht mehr einloggen kann und auch kein neuen passwortlink bekommt ,dann ist man erstmal raus hier!!!! Das kotzt mich persönlich an....
Ich habe mich dann eben komplett neu hier angemeldet und sehe absolut nicht ein mich noch einmal vorstellen zu müssen.
Wenn ich nun eine zweite Maschine suche für meine Frau ,dann weiss ich nicht woran man sich da stören muss.???
Meine Meinung!
Nun,lass mich hier stöbern nach Hilfe ,Teilen und Beiträgen ,oder sperrt mich wieder ( aber dann sagt mir bescheid).
Grüsse aus Lauterbach im Vogelsberg
Nobbi
lauterbacher
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: So 5. Mär 2017, 12:57
Wohnort: 36341Lauterbach Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43

Re: Suche Supermagna

Beitragvon lauterbacher » So 2. Jul 2017, 21:32

Rapunzel hat geschrieben:Servus Nobbi,ich hätte eine,aber nicht zu deinem Preis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss aus`m Vogelsberg

Danke fürs Angebot ,aber das Geld hab ich nicht...schön isse schon... :-D
Gruss
Nobbi
lauterbacher
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: So 5. Mär 2017, 12:57
Wohnort: 36341Lauterbach Hessen
Typ, RC09, RC21 usw.: Rc43


Zurück zu Ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast