RC09 Teile gesucht

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon webmaster » So 28. Mai 2017, 19:18

Da wirst du ohne dich einmal Vorzustellen nicht auf Hilfe hoffen können.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2972
Bilder: 0
Registriert: Sa 11. Sep 2004, 12:10
Wohnort: 45277 Essen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon Rainer » Mo 29. Mai 2017, 06:46

Hi sissi 7,
schreib ma wer Du bist, dann kann dir evt. geholfen werden.

Gruss Rainer
Rainer
 
Beiträge: 583
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon RudolfDiesl » Mi 31. Mai 2017, 12:23

Servus Sissi7,

kann mir nicht vorstellen das Du hier viel Hilfe geschweigenden Teile bekommst.
Die RC09 haben hier die wenigsten.
Die Magna (ganz besonders die RC09) wird immer seltener. Ich war auf der Rockantenne Motorradtour, da war ich mit der einzigen Magna :(

Für meine RC09 suchte ich klassisch bei eBay und Kleinanzeigen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude und Erfolg!


Gruß
Diesl
the south will rise again
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 197
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon Hirbel » Do 1. Jun 2017, 22:52

Doch

Immerhin heisst der Typ SISSI - die sieben SISSI`S :lol:
Hirbel
 
Beiträge: 1256
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon Oberbazi » Do 1. Jun 2017, 23:10

Hirbel hat geschrieben:Doch

Immerhin heisst der Typ SISSI - die sieben SISSI`S :lol:


So wie es nur einen Könich gibt, gibt es auch nur einen Sissi - und der ist mein Freund und lebt vor den Toren Landshuts!

Bei 7 denke ich immer an die 7 Fliegen auf einen Streich - nicht unbedingt schönes Kopfkino ...
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild
Oberbazi
 
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 00:50
Wohnort: Oberneuching
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon Hirbel » Do 1. Jun 2017, 23:24

@ Oberbazi - wusste nicht das du Schneider, und neben bei noch tapfer bist :lol:
Hirbel
 
Beiträge: 1256
Bilder: 0
Registriert: So 9. Sep 2012, 15:15
Wohnort: Leuchtenberg
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon RudolfDiesl » Sa 3. Jun 2017, 19:33

Sissi7 bietet zumindest nicht seinen Schlüpfer an... :-D

sondern

sucht nur Teile!
the south will rise again
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 197
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon Rainer » So 4. Jun 2017, 07:54

Teile fürn Schlüpper ?
So ne Art Lederflicken für kritische Stellen,,,,
Hab ich ja schon immer gesagt, spannend wirds wenn die Prinnzessin am nächsten Morgen auf dem Klo hockt, magst Du sie dann immer noch lohnt eine weitere Verabredung...

NEnenenene, so en Kram
Rainer
 
Beiträge: 583
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon Wolfgang » So 4. Jun 2017, 10:25

RudolfDiesl hat geschrieben:....kann mir nicht vorstellen das Du hier viel Hilfe geschweigenden Teile bekommst.
Die RC09 haben hier die wenigsten..... Gruß Diesl




Ich wiederhole mich jetzt fast.

Der Grund für die geringe Hilfsbereitschaft auf diese Form von "erstem Auftritt" ist nicht das Fehlen von RC09ern und -Kundigen etc.

Was vielmehr auf- und missfällt ist, dass immer häufiger Leute quasi "die Tür des Forums eintreten" und "Ich brauche / Ich will" oder ähnliches in den Raum werfen.

Da dies dann auch meistens Eintagsfliegen sind, welche - nachdem ihnen geholfen wurde - nichts weiter zum Forum beitragen, läßt sowas die Hilfsbereitschaft extrem sinken.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1963
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon RudolfDiesl » Mo 12. Jun 2017, 19:15

Servus,

...ist hald Ansichtssache!

Es gibt hald Menschen, die für Ihr Problem bzw. Fragen eine schnelle und einfache Lösung bzw. Antwort suchen, ohne irgend wo Mitglied oder änliches zu werden.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß ist, daß Foren meißt eine gute Möglichkeit bietet, Lösungen zu finden.

Da Foren von Menschen gestaltet, geführt, reglementiert usw. werden....
...Menschelts halt in Foren.

Hier im Forum wurde mir (RC09er) schon viel geholfen (Danke noch mal, an dieser Stelle).

Da es hier im Forum sehr Elitär zu geht und "Eintagsfliegen" nicht gerne gesehen werden (was ja nicht falsch sein muß), ist es vielleicht doch besser sich vorzustellen.....
the south will rise again
Benutzeravatar
RudolfDiesl
 
Beiträge: 197
Bilder: 2
Registriert: So 6. Nov 2016, 17:46
Wohnort: Bad Aibling
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: RC09 Teile gesucht

Beitragvon Wolfgang » Di 13. Jun 2017, 08:04

RudolfDiesl hat geschrieben:.... ohne irgend wo Mitglied oder änliches zu werden ......


Hier muss man nicht "Mitglied oder ähnliches" werden - anmelden, wie in allen anderen Foren, reicht!


RudolfDiesl hat geschrieben:.... ist es vielleicht doch besser sich vorzustellen.....


Dass ich mich vorstelle wenn ich wo neu hinzu komme ist eine Frage des Anstands - noch dazu wenn ich gleich beim ersten Auftritt Teile will.
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 1963
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43


Zurück zu Ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron