RC09 Teile gesucht

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von webmaster » 28. Mai 2017, 19:18

Da wirst du ohne dich einmal Vorzustellen nicht auf Hilfe hoffen können.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von Rainer » 29. Mai 2017, 06:46

Hi sissi 7,
schreib ma wer Du bist, dann kann dir evt. geholfen werden.

Gruss Rainer

RudolfDiesl

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von RudolfDiesl » 31. Mai 2017, 12:23

Servus Sissi7,

kann mir nicht vorstellen das Du hier viel Hilfe geschweigenden Teile bekommst.
Die RC09 haben hier die wenigsten.
Die Magna (ganz besonders die RC09) wird immer seltener. Ich war auf der Rockantenne Motorradtour, da war ich mit der einzigen Magna :(

Für meine RC09 suchte ich klassisch bei eBay und Kleinanzeigen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude und Erfolg!


Gruß
Diesl

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von Hirbel » 1. Jun 2017, 22:52

Doch

Immerhin heisst der Typ SISSI - die sieben SISSI`S :lol:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2595
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von Oberbazi » 1. Jun 2017, 23:10

Hirbel hat geschrieben:Doch

Immerhin heisst der Typ SISSI - die sieben SISSI`S :lol:
So wie es nur einen Könich gibt, gibt es auch nur einen Sissi - und der ist mein Freund und lebt vor den Toren Landshuts!

Bei 7 denke ich immer an die 7 Fliegen auf einen Streich - nicht unbedingt schönes Kopfkino ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von Hirbel » 1. Jun 2017, 23:24

@ Oberbazi - wusste nicht das du Schneider, und neben bei noch tapfer bist :lol:

RudolfDiesl

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von RudolfDiesl » 3. Jun 2017, 19:33

Sissi7 bietet zumindest nicht seinen Schlüpfer an... :-D

sondern

sucht nur Teile!

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von Rainer » 4. Jun 2017, 07:54

Teile fürn Schlüpper ?
So ne Art Lederflicken für kritische Stellen,,,,
Hab ich ja schon immer gesagt, spannend wirds wenn die Prinnzessin am nächsten Morgen auf dem Klo hockt, magst Du sie dann immer noch lohnt eine weitere Verabredung...

NEnenenene, so en Kram

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von Wolfgang » 4. Jun 2017, 10:25

RudolfDiesl hat geschrieben:....kann mir nicht vorstellen das Du hier viel Hilfe geschweigenden Teile bekommst.
Die RC09 haben hier die wenigsten..... Gruß Diesl


Ich wiederhole mich jetzt fast.

Der Grund für die geringe Hilfsbereitschaft auf diese Form von "erstem Auftritt" ist nicht das Fehlen von RC09ern und -Kundigen etc.

Was vielmehr auf- und missfällt ist, dass immer häufiger Leute quasi "die Tür des Forums eintreten" und "Ich brauche / Ich will" oder ähnliches in den Raum werfen.

Da dies dann auch meistens Eintagsfliegen sind, welche - nachdem ihnen geholfen wurde - nichts weiter zum Forum beitragen, läßt sowas die Hilfsbereitschaft extrem sinken.
Servus aus München

Wolfgang

RudolfDiesl

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von RudolfDiesl » 12. Jun 2017, 19:15

Servus,

...ist hald Ansichtssache!

Es gibt hald Menschen, die für Ihr Problem bzw. Fragen eine schnelle und einfache Lösung bzw. Antwort suchen, ohne irgend wo Mitglied oder änliches zu werden.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß ist, daß Foren meißt eine gute Möglichkeit bietet, Lösungen zu finden.

Da Foren von Menschen gestaltet, geführt, reglementiert usw. werden....
...Menschelts halt in Foren.

Hier im Forum wurde mir (RC09er) schon viel geholfen (Danke noch mal, an dieser Stelle).

Da es hier im Forum sehr Elitär zu geht und "Eintagsfliegen" nicht gerne gesehen werden (was ja nicht falsch sein muß), ist es vielleicht doch besser sich vorzustellen.....

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Teile gesucht

Beitrag von Wolfgang » 13. Jun 2017, 08:04

RudolfDiesl hat geschrieben:.... ohne irgend wo Mitglied oder änliches zu werden ......
Hier muss man nicht "Mitglied oder ähnliches" werden - anmelden, wie in allen anderen Foren, reicht!

RudolfDiesl hat geschrieben:.... ist es vielleicht doch besser sich vorzustellen.....
Dass ich mich vorstelle wenn ich wo neu hinzu komme ist eine Frage des Anstands - noch dazu wenn ich gleich beim ersten Auftritt Teile will.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten