Suche GepäckTräger

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Sandra

Suche GepäckTräger

Beitrag von Sandra » 10. Sep 2016, 08:59

Suche einen Gepäckträger, einfach, um schnell ne Gepäckerolle aufzuspannen.
Anstelle Sozius.


Erledigt
Zuletzt geändert von Sandra am 16. Sep 2016, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche GepäckTräger FC43

Beitrag von Sissi » 10. Sep 2016, 22:18

Servus Sandra,

suche hier und im Netz nach einem Solorack, so heisst das Ding. Bumblebee wollte seins mal hergeben, ist jedoch mit Lehne. Für lange Touren ist die Lehne jedoch Gold wert.

Ich erinnere hier allgemein nochmal daran, dass wir ggf. bei größerer Nachfrage, die Chance hätten, bei Hepcko und Becker nochmal welche bauen zu lassen.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Suche GepäckTräger FC43

Beitrag von Kerl » 11. Sep 2016, 07:09

@Sissi und Sandra

Einen Gepäckträger von Hepco und Becker habe ich zum Verkauf - wie neu das Teil.
Bilder gibt es hier http://www.vf750c.de/viewtopic.php?f=59&t=4333

Wenn Du V4Jo fragst, der hat vielleicht seinen auch noch - http://www.vf750c.de/viewtopic.php?f=60&t=3542#p25176

Antworten