Längere Bautenzüge

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Berthold

Längere Bautenzüge

Beitrag von Berthold » 6. Apr 2006, 20:21

Hallo,

will mir einen höheren Lenker drauf bauen, weiß jemand ob es längere Bautenzüge gibt, und wo man sie bekommt.



So long Berthold :roll:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 6. Apr 2006, 21:36

Hallo Berthold,



ebay, die preisen das Material an wie sauer Bier. "Früher" gab es noch komplette Umbausätze für die RC43 bei Louis & Co., die Zeiten sind aber vorbei.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 7. Apr 2006, 07:11

Hallo Berthold,



ich kenne eine Firma die machen Dir Bowdenzüge nach Mass.

Habe die Adresse aber jetzt im Büro nicht greifbar - ich werde zuhause nachschauen und sie die Tage dann hier einstellen.



P.S. die können auch die Original-Anschlußstücke wieder verwenden.
Servus aus München

Wolfgang

Pitter

Beitrag von Pitter » 7. Apr 2006, 21:37

Hallo Berthold,



hier ein Link zu einer Seite http://www.eukgmbh.de/index.php/cPath/3 ... enker.html



wo du die Züge in Stahlflex in allen Längen bekommen kannst. Laß dich nicht von der Typenbezeichnung iritieren. Du findest sie unter Honda Shadow VF 750. Die passen.:D





Pitter

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 8. Apr 2006, 20:08

Hallo Berthold,



hier die versprochene Adresse



www.graner-fahrzeugtechnik.de





Kirchstraße 15

79241 Ihringen



Tel. 07668-996806
Servus aus München

Wolfgang

Antworten