Sissy Bar für RC 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst

Sissy Bar für RC 43

Beitragvon marauder » Di 2. Aug 2016, 19:01

Hallo
Ich suche für meine Kinder noch eine Sissy Bar.
Mein Sohn hält sich immer so krampfhaft fest, das ist auf Dauer nicht so angenehm.
marauder
 

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon Kerl » Mi 3. Aug 2016, 04:41

Ich hab noch so ein hässliches Ding herumliegen, ist nicht rostig sondern wirklich hässlich :(
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 482
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon marauder » Mi 3. Aug 2016, 08:32

Ist es möglich 2 Fotos zu senden?
MFG Uwe
marauder
 

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon Kerl » Do 4. Aug 2016, 10:44

Aber natürlich und sofort.
Dateianhänge
Sissybar 2.jpg
Sissybar 2.jpg (81.58 KiB) 3145-mal betrachtet
Sissybar 1.jpg
Sissybar 1.jpg (89.81 KiB) 3145-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 482
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon marauder » Do 4. Aug 2016, 14:03

So hässlich ist das nicht.
Was ist der Preis?
marauder
 

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon marauder » Do 4. Aug 2016, 14:09

Österreich?? Was kostet das Porto??
marauder
 

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon Rapunzel » Do 4. Aug 2016, 17:36

marauder hat geschrieben:So hässlich ist das nicht.
Was ist der Preis?



Wenn fdas Teil nicht hässlich ist,dann will ich deinen Umbau nicht sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry,grottenhässlich :oops: :oops: :oops:
Möcht ich nicht mal geschenkt anbauen,würd mich schämen :!: :!: :!:

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 920
Bilder: 10
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 09:38
Wohnort: Schelldorf
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon wnrx222 » Do 4. Aug 2016, 19:34

Rapunzel hat geschrieben:
marauder hat geschrieben:So hässlich ist das nicht.
Was ist der Preis?



Wenn fdas Teil nicht hässlich ist,dann will ich deinen Umbau nicht sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry,grottenhässlich :oops: :oops: :oops:
Möcht ich nicht mal geschenkt anbauen,würd mich schämen :!: :!: :!:

Gruss aus Hessen

Du weißt schon das man sich mit der wahrheit nicht immer freunde macht! :-D :-D :-D
wnrx222
 
Beiträge: 69
Bilder: 1
Registriert: Di 14. Jul 2015, 14:57
Wohnort: 71332 Waiblingen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon wnrx222 » Do 4. Aug 2016, 19:38

marauder hat geschrieben:So hässlich ist das nicht.
Was ist der Preis?

Der Preis ist 800,-EUR . Bin aber nicht Neidisch drauf. Denn die Sissybar was der Kerl jetzt drauf hat ist von mir. Eine Originale und das für einen Appel ohne Ei. So macht man das unter Kollegen.
Gruß nach Böblingen :P
wnrx222
 
Beiträge: 69
Bilder: 1
Registriert: Di 14. Jul 2015, 14:57
Wohnort: 71332 Waiblingen
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon Bumblebee » Do 4. Aug 2016, 20:25

Vielleicht fahrt ihr einfach mal runter.

Was dem einen gefällt, findet der andere hässlich, so what.

Und hier zu 2t oder zu 3t auf ein neues Forummitglied einzudreschen hat, ehrlich gesagt, Kindergarten-Niveau.
Bumblebee
 

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon Wolfgang » Fr 5. Aug 2016, 16:21

Bumblebee hat geschrieben:... ein neues Forummitglied .....


Das muss sich wohl erst noch zeigen, denn bisher wollte er nur zwei Dinge
-Teile teuer verticken
-Teile angeln

Solche "Forumsmitglieder" hatten wir schon öfter .... bis sie ihre Klamotten hatten .... dann hörst nichts mehr von ihnen!
Ein Forumsmitglied ist für mich etwas anderes!
Servus aus München

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 2055
Bilder: 8
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 08:56
Wohnort: 81476 München
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitragvon Kerl » Fr 5. Aug 2016, 21:13

marauder hat geschrieben:Österreich?? Was kostet das Porto??

Ich denke, dass ich das um 10 Euro versenden kann wenn ich sie zerlege, Du schreibst mir per PN was Du dafür ausgeben willst und ich denke wir werden uns einig.
Wenn wir uns bis spätestens Sonntag Morgen bezüglich des Preises einig werden kannst Du sie auch in Ruppertshofen abholen - ohne Postgebühren :-)
Benutzeravatar
Kerl
 
Beiträge: 482
Bilder: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 08:38
Wohnort: Amstetten - Österreich und nicht BAWÜ, darauf lege ich besonderen Wert :-)
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46


Zurück zu Ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron