Sissy Bar für RC 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
marauder

Sissy Bar für RC 43

Beitrag von marauder » 2. Aug 2016, 19:01

Hallo
Ich suche für meine Kinder noch eine Sissy Bar.
Mein Sohn hält sich immer so krampfhaft fest, das ist auf Dauer nicht so angenehm.

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von Kerl » 3. Aug 2016, 04:41

Ich hab noch so ein hässliches Ding herumliegen, ist nicht rostig sondern wirklich hässlich :(

marauder

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von marauder » 3. Aug 2016, 08:32

Ist es möglich 2 Fotos zu senden?
MFG Uwe

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von Kerl » 4. Aug 2016, 10:44

Aber natürlich und sofort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

marauder

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von marauder » 4. Aug 2016, 14:03

So hässlich ist das nicht.
Was ist der Preis?

marauder

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von marauder » 4. Aug 2016, 14:09

Österreich?? Was kostet das Porto??

wnrx222

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von wnrx222 » 4. Aug 2016, 19:34

Rapunzel hat geschrieben:
marauder hat geschrieben:So hässlich ist das nicht.
Was ist der Preis?

Wenn fdas Teil nicht hässlich ist,dann will ich deinen Umbau nicht sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry,grottenhässlich :oops: :oops: :oops:
Möcht ich nicht mal geschenkt anbauen,würd mich schämen :!: :!: :!:

Gruss aus Hessen
Du weißt schon das man sich mit der wahrheit nicht immer freunde macht! :-D :-D :-D

wnrx222

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von wnrx222 » 4. Aug 2016, 19:38

marauder hat geschrieben:So hässlich ist das nicht.
Was ist der Preis?
Der Preis ist 800,-EUR . Bin aber nicht Neidisch drauf. Denn die Sissybar was der Kerl jetzt drauf hat ist von mir. Eine Originale und das für einen Appel ohne Ei. So macht man das unter Kollegen.
Gruß nach Böblingen :P

Bumblebee

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von Bumblebee » 4. Aug 2016, 20:25

Vielleicht fahrt ihr einfach mal runter.

Was dem einen gefällt, findet der andere hässlich, so what.

Und hier zu 2t oder zu 3t auf ein neues Forummitglied einzudreschen hat, ehrlich gesagt, Kindergarten-Niveau.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von Wolfgang » 5. Aug 2016, 16:21

Bumblebee hat geschrieben:... ein neues Forummitglied .....
Das muss sich wohl erst noch zeigen, denn bisher wollte er nur zwei Dinge
-Teile teuer verticken
-Teile angeln

Solche "Forumsmitglieder" hatten wir schon öfter .... bis sie ihre Klamotten hatten .... dann hörst nichts mehr von ihnen!
Ein Forumsmitglied ist für mich etwas anderes!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Sissy Bar für RC 43

Beitrag von Kerl » 5. Aug 2016, 21:13

marauder hat geschrieben:Österreich?? Was kostet das Porto??
Ich denke, dass ich das um 10 Euro versenden kann wenn ich sie zerlege, Du schreibst mir per PN was Du dafür ausgeben willst und ich denke wir werden uns einig.
Wenn wir uns bis spätestens Sonntag Morgen bezüglich des Preises einig werden kannst Du sie auch in Ruppertshofen abholen - ohne Postgebühren :-)

Antworten