Flache Sitzbank

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
sonnyluca

Flache Sitzbank

Beitrag von sonnyluca » 28. Apr 2016, 20:10

Hallo, suche eine flache Sitzbank für die RC43....hat jemand eine liegen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Flache Sitzbank

Beitrag von Oberbazi » 29. Apr 2016, 19:32

Hi,
Die gibt es im Netz zu kaufen, ich weiß aber die Seite nicht mehr. Findest du sicher über google.

Auch Fa. Corbin bietet ähnliche Teile an.
Alternativ kannst du deine Sitzbank beim Polsterer beliebig gestalten lassen.
Such mal meinen Beitrag über die Suchfunktion: ich habe Bilder von meiner umgepolsterten einteiligen Sitzbank eingestellt. Hat ca. 300 € gekostet.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

sonnyluca

Re: Flache Sitzbank

Beitrag von sonnyluca » 29. Apr 2016, 21:56

Danke, habe ich schon gesehen....350 Euro ist allerdings happig. Deswegen wollte ich mal nach was "Gebrauchtem" fragen ;-)

bikemaxe

Re: Flache Sitzbank

Beitrag von bikemaxe » 16. Mai 2016, 11:10

Sitzbank.jpg
Hätte noch so was

sonnyluca

Re: Flache Sitzbank

Beitrag von sonnyluca » 21. Jun 2016, 22:32

Sorry, jetzt erst gelesen.....wie ist Deine Preisvorstellung ?

Antworten