Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Universal

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
braetzi

Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Universal

Beitrag von braetzi » 31. Jan 2016, 13:14

Hallo suche die orginale Honda Magna Deluxe Kanzel mit Halterung oder eine Universal Kanzel mit ABE oder eine schöne Kleine Windschutzscheibe .

CruiserV4
Beiträge: 42
Registriert: 21. Mai 2014, 08:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Univer

Beitrag von CruiserV4 » 31. Jan 2016, 16:21

Hallo,

die Bikini Cockpit-Verkleidung wirst Du in Europa so gut wie garnicht bekommen. Sonstige passende Cockpit-Verkleidungen mit ABE gibt es für die RC43 überhaupt nicht, außer Scheiben.

Ich hatte im letzten Jahr durch Zufall in EBay aus Österreich eine originale unbenutzte Bikini-Verkleidung mit kompletten Zubehör bekommen. Beim Anbau klappte alles sehr gut, da ich mir in einem US-Forum die Anbau-Beschreibung besorgen konnte.

Habe dann Honda Deutschland mit der Original Honda Bestell-Nr. angeschrieben, damit ich irgendwelche Unterlagen für die TÜV-Abnahme bekomme.

Nach 3 Monaten endlich die ernüchternde Antwort, die Honda Magna Deluxe gab es nie in Deutschland und Europa zum Kauf.

Das Original Ersatzteil ist nie offiziell in den Straßenverkauf gekommen.

Daher wird Deine Suche wie ein Sechser im Lotto sein.


Reinhard

braetzi

Re: Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Univer

Beitrag von braetzi » 31. Jan 2016, 17:00

Hey Reinhard,
hast du den Bikini-Cockpit eingetragen bekomme für dein Maschine ??? Kannst du mir mal ein Foto schicken wie das an dein Maschine AUSSIEHT ???

LG Brätzi

CruiserV4
Beiträge: 42
Registriert: 21. Mai 2014, 08:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Univer

Beitrag von CruiserV4 » 31. Jan 2016, 18:01

Hallo,

da ich keine Unterlagen von Honda bekommen habe. Werde ich auch keine TÜV-Abnahme bekommen.
IMG_0278.JPG

Auf der Plexi-Scheibe steht zwar seitlich:Mitsubishi Gas......für Honda... usw.

Aber damit werde ich keine Abnahme bekommen.



Jedoch das Gute bei der Avon-Abnahme hat der TÜV-Prüfer eine Probefahrt gemacht und hat die Cockpit-Verkleidung nicht bemängelt.

Sende mir Deine Email-Adresse.

Reinhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von CruiserV4 am 1. Feb 2016, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.

braetzi

Re: Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Univer

Beitrag von braetzi » 31. Jan 2016, 18:28

habe dir privat meine Email-adresse geschickt
lg Braetzi

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Univer

Beitrag von RGraefen » 1. Feb 2016, 13:48

Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

braetzi

Re: Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Univer

Beitrag von braetzi » 1. Feb 2016, 18:17

Doch Rapnuzel darf jeder teilhaben aber meine Email habe ick ihm geschickt deswegen.

Und danke Reinhard und Robert für deine Hilfe usw... .

ick habe eine Windschild gefunden mit ABE auch für meine Maschine werde die vielleicht nehmen hier der Link: http://www.ebay.de/itm/171881756780?_tr ... EBIDX%3AIT

Was sagt Ihr dazu ick finde die garnicht schlecht die Speedster Scheibe ???

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Univer

Beitrag von Wolfgang » 2. Feb 2016, 06:28

braetzi hat geschrieben: ....Was sagt Ihr dazu ......???
Du wolltest es ja so ....

:roll: "Potthässlich"
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Univer

Beitrag von webmaster » 2. Feb 2016, 08:09

@Rapunzel

Scheibe....du WEICHEI :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche die Kanzel für Honda Magna Deluxe oder eine Univer

Beitrag von webmaster » 2. Feb 2016, 21:00

@Rapunzel

Rolllator kommt hoffentlich erst in 30 Jahren, zur Zeit habe ich einen fahrbaren Überrollbügel :mrgreen: wie Schnappi :mrgreen: .

Weichei, Weichei, Weichei, Weichei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hast schon auf die Haare verzichtet um schneller zu sein und meinst mit Mamas Mikrowellenhaube am Motorrad wärst du noch schneller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich dich auch... :lol: :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten