Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
braetzi

Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Beitrag von braetzi » 17. Jan 2016, 12:35

Wer hat ein Orginaler Lenker für Honda rc 43 baujahr 1994

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 930
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43
Wohnort: Schelldorf
Kontaktdaten:

Re: Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Beitrag von Rapunzel » 17. Jan 2016, 13:02

Servus ;) :!:


Schau mal da:

http://www.ebay.de/itm/Honda-VF-750C-RC ... Sw~otWglHV

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

braetzi

Re: Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Beitrag von braetzi » 17. Jan 2016, 13:41

Danke Rapunzel ick hoffe mit ein orginalen Lenker fährt sich die Maschine besser oder ? ick habe zur zeit ein fehling 110 cm langen Lenker drauf beim längeren fahren schlafen mir die arme ein usw...

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 930
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43
Wohnort: Schelldorf
Kontaktdaten:

Re: Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Beitrag von Rapunzel » 17. Jan 2016, 13:58

Servus..,
das muss jeder für sein Empfinden entscheiden.
Ich,mit 1,70m, bin zu klein für so einen Lenker-kann das also nicht beurteilen.
Vorverlegte kommen ebenso wenig in Frage,nur mal nebenbei.

Das heisst,du musst es einfach ausprobieren und eine eigene Entscheidung treffen.
Auf meiner SM habe ich auch einen anderen Lenker,jedoch ist das auch eine ganz andere Sitzposition.
Probier es einfach aus,der Preis scheint ganz o.k. .
Und wenn nicht,hast du nicht allzuviel investiert...


Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

braetzi

Re: Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Beitrag von braetzi » 17. Jan 2016, 14:14

ja da hast du recht

Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 930
Registriert: 31. Mär 2012, 09:38
Typ, RC09, RC21 usw.: 1xRC28 & 2xRC43
Wohnort: Schelldorf
Kontaktdaten:

Re: Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Beitrag von Rapunzel » 17. Jan 2016, 20:04

Sissi fährt übrigens einen Lenker von der F6C(Valkyrie)-
Wäre vielleicht auch eine Option für dich...

Gruss aus Hessen
See you on the road or next party
Gruss,dat Rapunzel

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 108
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Beitrag von xooper » 21. Jan 2016, 12:19

Moinsen,
dachte auch zuerst, das mit dem Fehling sieht schon nicht schlecht aus, als ich die Maschine damals gekauft hab; wurde aber dann auf den 250 km (dem Weg vom Kaeufer bis nach Hause)
ganz schnell eines besseren belehrt, zumindest was das fahren betrifft; den Original Lenker hatte er mir mitgegeben, keine 2 Tage spaeter war der dran und seitdem sind auch mal laengere Tagesetappen als die ueblichen 300-350 km kein Problem;
(dann stoeren eben nur die Tankpausen bei dem normalen Tank)
Fuer n "Eisdielen-Mopped" waer der Fehling dran geblieben, aber dafuer iss der V4 zu schade ;-))

tschoeoeooeoe
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Bumblebee

Re: Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Beitrag von Bumblebee » 21. Jan 2016, 13:39

Hallo,

ich hab auf meiner auch einen breiten Lenker von Lucas (?) drauf, ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe ja den Vergleich zwischen Standard und "Hantelstange" :P

Ich bin 1,75, ich sitze für mein Empfinden fast perfekt, abrunden würde das ganze nur noch vorverlegte Fußrasten und vielleicht noch 2cm Erhöhung des Lenkers.

Von der Abholung beim Händler bis zu mir waren es ca. 250 km, die konnte ich sehr entspannt fahren, aber die Bewährungsprobe kommt ja noch :P

braetzi

Re: Orginaler Lenker rc 43 baujahr 1994

Beitrag von braetzi » 31. Jan 2016, 19:08

Ick habe mir den Orginalen Lenker gekauft (den bei Ebay) und schon rangebaut warte jetzt ab bis ick fahren kann ab märz wieder :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste