83650-MZ5-000xx Seitendeckel Rechts rc43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

83650-MZ5-000xx Seitendeckel Rechts rc43

Beitrag von Terz » 5. Jan 2016, 14:08

Hallo Gemeinde.....

ist wohl eine Hondakrankheit das dieser FU** Deckel ständig abfliegt in den Kurven/Hubbeln. Habe es bei mir leider nicht gemekrt und kann den auch nicht mehr finden. Bin die Strecke mehrfach abgefahren, keine chance :roll:

Hab gelesen das ein gewisser Dennis die dinger nachbaut!? leider ist der Fred (:DD) schon sehr alt und dieser ominöse Dennis ist auch nicht verlinkt...


Frage: Kennt jemand eine gute Beschaffunsquelle (außer Partzilla wo der Deckel in Schwarz oder P20P ~100€ kostet all inclusive)
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: 83650-MZ5-000xx Seitendeckel Rechts rc43

Beitrag von webmaster » 5. Jan 2016, 15:16

Es liegt an den Gummiringen und nicht am Deckel :!:

Wechsel diese - alle und du wirst keinen Deckel mehr verlieren.

Die Dinger sind nicht billig :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 83650-MZ5-000xx Seitendeckel Rechts rc43

Beitrag von Wolfgang » 5. Jan 2016, 17:37

Dennis hat Deckel in einer anderen Form gemacht (mit Anschluss an den Tank - war aber nicht so der Brüller = imO), nicht die Originalform ... ob er noch was macht steht in den Sternen

Die Gummi haben die Teilenummer 83551300000
Hier kannst sie bestellen - übrigens auch die Deckel ;)
http://www.cmsnl.com/honda-vf750c-magna ... ovvC0-0OUk
Seitendeckelgummi.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten