Seite 1 von 1

Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 21. Aug 2015, 08:42
von Terz
Hallo liebe liebenden,

ich suche ein Haltersystem oder auch gleich mit Taschen für meine VF750C rc43

Ich hab viel gegoogelt und mir ist etwas schlecht geworden bei den Preisen für en gebogenes verchromtes Rohr.

Ich suche also die Abstandhalter. Können gerne verbogen/verrostet sein, ist nicht schlimm. Entweder ich bau mir das nach oder ich biege es wieder hin.

Alternativ auch gerne en Satteltaschensystem? ich lass mich überraschen.

Mit den Abstandhaltern würde ich mir am End sowas hier holen
http://www.amazon.de/Oxide-Cruiser-Moto ... FPZSR3WHC5

Gruß

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 21. Aug 2015, 09:28
von Kerl
Ich hab so Teile die ich nicht mehr brauche (Halterungen) wenn Du einen Vorschlag machst gehören sie vielleicht schon Dir (Postversand 9,90 Euro - https://secure.post.at/online-services/ ... llen/start).

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 7. Sep 2015, 13:29
von Kerl
Hallo Terz,

alles gut angekommen? Bist Du zufrieden mit den Teilen?

Mit lieben Grüßen
Ernst

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 8. Sep 2015, 08:50
von VendettaRider83
Taschen hätte ich zum abgeben. Wenn noch Interesse besteht dann bitte eine PN an mich!

Greetz

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 10. Sep 2015, 19:40
von Terz
Oh hi, ja ich meld mich sobald ich wieder zuhause bin. sorry bin zur Zeit unterwegs wie hund.. aber poste doch mal bilder von den Taschen. das wäre super.

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 10. Sep 2015, 20:24
von VendettaRider83
Abend! Ja bekommste morgen!

beste Grüße

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 11. Sep 2015, 17:38
von VendettaRider83
Foto ist an Dich raus!

Beste Grüße

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 11. Sep 2015, 21:04
von Da Tiga
Hey, wir haben heute die hier gekauft und montiert (nach Tip auf dem Sommerfest).
Bei Bedarf kann ich gern ein Bild schicken.

Schrauben sind dabei und der Satz komplett kostet neu 39€.
Uns gefälltes gut :-)

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 13. Sep 2015, 10:38
von Terz
danke. abstandshalter habe ich nun. satteltaschen wohl auch. die von vendetta sehen gut aus

Re: Ge(b)äcktaschen gesucht/Gepäckhalter/System

Verfasst: 14. Sep 2015, 15:43
von VendettaRider83
Hier nochmal ein Bild der Taschen. Bis jetzt wären diese noch verfügbar. Echtleder von der Firma Held.
Preislich wird man sich bestimmt einig!