Soziussitz + Sissybar?

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
chrisl87

Soziussitz + Sissybar?

Beitrag von chrisl87 » 10. Mai 2015, 23:04

Hallo liebe Leute,

hier ist Christoph aus Tirol in Österreich...

Habe letzten Sommer endlich meinen A-Schein gemacht, nun die VF 750c gekauft und habe folgendes Problem: sie hat nur noch einen Einzelsitz. Naja, da aber auch meine Freundin gerne mit mir die Landstraßen unsicher machen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Soziussitz... kann mir da vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?

Ich möchte zudem meiner Liebsten höchstmöglichen Komfort bieten daher suche ich auch nach einer Sissybar, obwohl ich rein optisch nicht ganz überzeugt davon bin :-). Eventuell mit Taschen verpackt schaut das aber auch ganz "locker" aus...

Also, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder vielleicht Tips hat, wo ich bei meiner Suche fündig werden könnte...

Dann sag ich schonmal vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße aus den Alpen :-)

LG, Chrisl87

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2605
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Soziussitz + Sissybar?

Beitrag von Oberbazi » 11. Mai 2015, 00:11

Servus Chrisi,
Willkommen im Forum!
Schreib doch mal eine PN an Artmeister: der hat Sitzbank und Sissybar zuhause rumliegen.

Da er schon umgerüstet hat, kannst du mir auch eine PN mit deiner Emailadresse schicken, wenn er verkaufen will. Ich hab noch Bilder davon, wie die Magna ausgesehen hat, bevor er sie gekauft und umgebaut hat.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten