hypercharger

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
El Mariachi

hypercharger

Beitrag von El Mariachi » 28. Mär 2015, 15:51

suche einen hypercharger. vielleicht weiss ja wer wo ich den günstig bekomm, oder vielleicht hat ja zufällig wer einen rumliegen :mrgreen:

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: hypercharger

Beitrag von Sissi » 28. Mär 2015, 19:19

Und wie schließt den an? :?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

El Mariachi

Re: hypercharger

Beitrag von El Mariachi » 29. Mär 2015, 07:26

Sissi hat geschrieben:Und wie schließt den an? :?
mal schauen 8) muss das teil sehen und vor mir liegen haben. hab schon einige magnas damit gesehen und das sieht echt scharf aus :mrgreen:

bei cruiser costumizing um satte 300$ :?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: hypercharger

Beitrag von Sissi » 29. Mär 2015, 08:57

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Dinger als Attrappe dran sind....
Black spirit pink colored and named by Sumo!

El Mariachi

Re: hypercharger

Beitrag von El Mariachi » 29. Mär 2015, 11:20

wollte schon ein foto reinstellen aber wurde vom netz irgendwie abgelehnt.
atrappe soll es nicht sein, aber bei richtiger einstellung auch nur ein paar ps bringen.
wenn ich einen finden sollte werde ich natürlich ausführlich darüber berichten :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: hypercharger

Beitrag von webmaster » 29. Mär 2015, 11:45

Nach meiner Kenntnis gibt es KEINEN funktionierenden Hypercharger, das runde Ding was du meinen könntest ist nur eine Attrappe, Achilles hat die Dinger montiert.

Hersteller habe ich vergessen, werden aber nicht mehr hergestellt.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

El Mariachi

Re: hypercharger

Beitrag von El Mariachi » 29. Mär 2015, 12:59

webmaster hat geschrieben:Nach meiner Kenntnis gibt es KEINEN funktionierenden Hypercharger, das runde Ding was du meinen könntest ist nur eine Attrappe, Achilles hat die Dinger montiert.

Hersteller habe ich vergessen, werden aber nicht mehr hergestellt.

LHzG

Oliver
aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich für eine attrappe 300$ bezahlen sollte???
ich meine auch nicht das runde ding mit den lamellen sondern das chromteil mit den luftklappen.
ich versuch nochmal das bild hier rein zustellen.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: hypercharger

Beitrag von Wolfgang » 29. Mär 2015, 17:40

webmaster hat geschrieben:...... das runde Ding was du meinen könntest ist nur eine Attrappe, Achilles hat die Dinger montiert.
Hersteller habe ich vergessen, werden aber nicht mehr hergestellt.
@Oliver
Ich denke du meinst die Teile welche es von De Pretto Moto als "Blende" anstatt der verchromten Seitendeckel unterhalb des Tanks gegeben hat.
Aber wie du schreibst - die werden nicht mehr hergestellt.


@elmariachi
hier kannst dir mal HC anschauen - ab 200.-€ - aber natürlich nicht Plug und Play für die Magna
http://www.my-twinparts.de/216.html
http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/ ... age=!72353
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: hypercharger

Beitrag von Hirbel » 29. Mär 2015, 18:08

Hi

Kann mir ebenfalls nicht vorstellen das der was bringt, ausser der Optik und mehr Sound.

Bei Youtube gibt´s Videos mit Versuchen bezüglich elektroturbos, die bringen ebenfalls nichts, im gegenteil verschlechtern meist sogar die Leistung.

Wenn du das Geld in Iridiumzündkerzen und K&N Luftfilter und Vergasersynchronisation anlegst hast du wesentlich mehr davon.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
heyday
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mär 2014, 13:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: hypercharger

Beitrag von heyday » 29. Mär 2015, 21:11

Laut http://v4musclebike.com/forums/showthread.php?t=1518bekommt man nur wenig PS (hp=horse power) heraus, ist wohl eher ein optisches Ding

Grüße, heyday

Antworten