Suche Kofferträger für Givi System

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
harri19

Suche Kofferträger für Givi System

Beitrag von harri19 » 15. Mär 2015, 13:47

Hallo
Suche für meine RC43 ein Kofferträgersystem von Givi oder für Givi Koffer. Warum von Givi ? Weil ich Koffer von Givi habe und das System Klasse finde.
Finde immer wieder in irgendwelchen Beschreibungen (Anzeigen zum Verkauf und so) dass am Bike Givikoffer verbaut sind aber laut Givi gibt es für die RC43 kein Haltesystem (Seitenkoffer). Von Louis gibt es ein Adapterset für Givikoffer (angeblich) . Wer kann mir Ratschläge erteilen? Finde auch nirgens eins zu Kaufen von Givi, Gruß Hari

El Mariachi

Re: Suche Kofferträger für Givi System

Beitrag von El Mariachi » 15. Mär 2015, 16:34

hallo harri19!
ich hätte zufällig für dieses system eine halterung. zwar gebraucht aber in sehr gutem zustand. 8)
mfg.harry ;)

Antworten