RC09 Bremspumpe und rechte Fußraste

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
gtr

RC09 Bremspumpe und rechte Fußraste

Beitrag von gtr » 31. Okt 2014, 21:10

Moinsen,

mich hat es leider auf naser Straße zu einer Vollbremsung mit Aufschlag genötigt, dabei hat die Brempumpe und die rechte Fußraste was abbekommen :(

Hat jemand die noch lieben für ne rc09, hätte Interesse sie zu erwerben :)

Viele Grüße,
Gregor

Edith sagte, ich soll noch schnell schreiben, das ich ausser ner sehr leichten Prellung an der Hüfte nichts abbekommen habe.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: RC09 Bremspumpe und rechte Fußraste

Beitrag von Oberbazi » 31. Okt 2014, 21:44

Hi Gregor,
gut, dass dir nichts passiert ist! Alles andere wird sich regeln ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: RC09 Bremspumpe und rechte Fußraste

Beitrag von webmaster » 31. Okt 2014, 22:18

Hallo Gregor,

Gott sei dank nichts schlimmeres passiert....der Rest findet sich....

Man sieht sich...

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: RC09 Bremspumpe und rechte Fußraste

Beitrag von Sissi » 1. Nov 2014, 08:50

Servus Gregor,

Hauptsache Dir gehts gut. Und wie Rapunzel schon sagt, die beschädigten Teile finden sich, wobei ich mich frage, wer hier ne ungeprellte Hüfte übrig hätte.....

Daumen hoch
D'Sissi

P. S.: liebe Grüße an Edith
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: RC09 Bremspumpe und rechte Fußraste

Beitrag von Käseecke » 2. Nov 2014, 16:11

Sorry Gregor,kann dir leider nicht weiter helfen,alles ausverkauft.

Gruss Heike

gtr

Re: RC09 Bremspumpe und rechte Fußraste

Beitrag von gtr » 4. Nov 2014, 09:04

Vielen Dank Euch allen für die Wünsche...

Die Fußraste habe ich hin bekommen, die Bremspumpe arbeitet, hat aber gelitten. Bei Ebay war nicht wirklich was zu finden die letzten Tage, zumindest weder Bremspumpen, noch Fußrasten.

@Rapunzel ich brauch kein neues Motorrad, sind ja nur Kleinigkeiten kaputt gegangen.

Viele Grüße aus dem nassen Norden,
Gregor

gtr

Re: RC09 Bremspumpe und rechte Fußraste

Beitrag von gtr » 4. Nov 2014, 22:15

Ja, habe ich auch so aufgefast aber meine Juli rennt doch noch ^^ Lässt sich nur mangels Lneker grad nicht so steuern :( Habe aber nen Austauschlenker bestellt, denke am Samstag baue ich sie wieder zusammen, male ein bischen was über die Krtzer an der Bremspumpe und schau in aller Ruhe nach ner neuen gebrauchten oder so.

Viele Grüße,
Gregor

Antworten