Gabelrohre für RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gabelrohre für RC43

Beitrag von Hirbel » 22. Okt 2014, 14:25

Hi

Ich habs dir doch gesagt, gut erhaltene Standrohre sind Mangelware, also die vorhandene regnerieren.

Oder den polnischen Nachbau kaufen, 200 Stecken plus Dichtringe, also round about 250 und 4 Stunden arbeit kann man für eine gut "regenerierte" Gabel schon ausgeben.

Gruß

Hirbel

modellbau-waldner

Re: Gabelrohre für RC43

Beitrag von modellbau-waldner » 29. Okt 2014, 12:24

Hi. Ich habe bei mir die von der vt1100er c2 oder so eingebaut...die sind die selben nur 1cm kürzer....
Mfg. Daniel

modellbau-waldner

Re: Gabelrohre für RC43

Beitrag von modellbau-waldner » 29. Okt 2014, 21:22

Hi, habs nur mal wieder angesprochen damit sich dein suchradius erhöht... (-:
Denn originalteile der rc43 zu finden ist wie ein lottogewinn.

mfg. Daniel

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Gabelrohre für RC43

Beitrag von Sissi » 30. Okt 2014, 19:32

Sisterchen,
Lass sie unbedingt über eine ebene Fläche rollen und betrachte die blank geputzten Teile auch bei bestem Licht. Drüberstreicheln, da die Finger kleinste Hubbel spüren....
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten