Suche RC43 Bedienungsanleitung

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
herby

Suche RC43 Bedienungsanleitung

Beitrag von herby » 19. Sep 2014, 15:23

Hallo ihr Magnafahrer da draußen.
Suche dringend eine Bedienungsanleitung (Fahrerhandbuch), Original oder Kopie für meine RC43.
Natürlich gegen Bezahlung.
Gruß aus LEV herby

CruiserV4
Beiträge: 42
Registriert: 21. Mai 2014, 08:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche RC43 Bedienungsanleitung

Beitrag von CruiserV4 » 19. Sep 2014, 16:25

Hallo Herby,

schreib Rapunzel an, er müßte so etwas im Angebot haben?

Gruß

Reinhard

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Suche RC43 Bedienungsanleitung

Beitrag von schnappi » 19. Sep 2014, 20:53

Das handbuch kann man hier runter laden.
Suchfunktion oben links benutzen
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche RC43 Bedienungsanleitung

Beitrag von Sissi » 19. Sep 2014, 21:20

....und immer schön den Unterschied bedenken: Wartungs-/Werkstatthandbuch oder Bedienungsanleitung/-handbuch?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Suche RC43 Bedienungsanleitung

Beitrag von Rainer » 21. Sep 2014, 09:37

Hi Sissi,
was ist den Unterschied ? aha dacht ich mir, weißt selber nix------- aber hier glugscheißen, nenenenene, na ja bist halt doch e Mädche.................
Falls das heut noch mal aufhört mit Regnen dreh ich nachher mal ne Runde, könnte sein das ich bei Dir aufschlage.

Gruß

Rainer

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche RC43 Bedienungsanleitung

Beitrag von Sissi » 21. Sep 2014, 17:35

Liebes Rainerle,
Bedienungsanleitung ist bei jedem Moped dabei gewesen (Fach neben Bordwerkzeug) und da steht vor allem drin, dass man am rechten Griff drehen muss, damit's vorwärts geht.
Werkstatthandbuch hat in erster Linie jede Hondawerkstatt vorliegen (hab ich schon gesehn) oder unser Könich hier im Forum. Da steht drin, wann welche Wartung wie gemacht werden muss und dazu benötigte Daten, ausserdem für Reparaturen nötige Auseinanderbauanleitungen.
Du siehst, ich kenn mich doch aus 8) (tue zumindest so :mrgreen: )
Bester Gruß
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Suche RC43 Bedienungsanleitung

Beitrag von Rainer » 22. Sep 2014, 08:16

Hi Sissi,
man merkts schon, das Wetter ist scheiße und schon werden die Beiträge wieder lustiger und spannender..

Gruß

Rainer

Desideria

Re: Suche RC43 Bedienungsanleitung

Beitrag von Desideria » 27. Sep 2014, 21:59

Hallo,
ich habe mir ein Werkstatthandbuch in den USA bestellt. Außerdem kann man das einfach googlen und als PDF runterladen.
Auf Deutsch, sind allerdings 211 Seiten, das war mir zuviel zum Ausdrucken :lol:
Lieben Gruss
Desideria

Antworten