Suche Vorderrad von der VT750 C2 RC44

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Klaus

Suche Vorderrad von der VT750 C2 RC44

Beitrag von Klaus » 2. Aug 2014, 12:23

Hallo Leute,

ich suche nach einem Vorderrad oder einem Felgenband von einer VT750 C2 RC44. Wenn jemand sowas rumliegen hat......bitte einfach alles anbieten!

Danke, Gruß Klaus

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche Vorderrad von der VT750 C2 RC44

Beitrag von webmaster » 4. Aug 2014, 20:23

Honda VT 750 C2 Felge vorne Vorderrad defekt Bj.98

Vielleicht kannst Du mit der Nabe was Anfangen, ich würde eine neue Felge montieren lassen mit Edelstahlspeichen. Scheibe von der RC43 könnte passen. Maße habe ich hier im Forum angegeben [SUCHE]. Du kannst ja mal den Verkäufer nach dem Lochradius fragen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Klaus

Re: Suche Vorderrad von der VT750 C2 RC44

Beitrag von Klaus » 4. Aug 2014, 20:32

Hallo Oliver,

vielen Dank für das Angebot........hab ich natürlich schon gesehen bei ebay( ;) ). Ich habe bereits eine Nabe bekommen. Es sollte eigendlich ein passendes Felgenband dabei sein, aber leider war das Band fürs Hinterrad (3,5"). Jetzt such ich halt händeringend nach einem passenden Felgenband.

Gruß, Klaus


Klaus

Re: Suche Vorderrad von der VT750 C2 RC44

Beitrag von Klaus » 5. Aug 2014, 14:02

Hallo Kopje,

vielen Dank für diesen link, ich werd mich da mal "durchlesen". Sieht aber auf den ersten Blick recht vielversprechend aus! :-D :-D :-D

Gruß, klaus

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche Vorderrad von der VT750 C2 RC44

Beitrag von Wolfgang » 6. Aug 2014, 07:03

Servus aus München

Wolfgang

Antworten