Datenblatt RC07

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Little Magna

Datenblatt RC07

Beitrag von Little Magna » 18. Mai 2014, 21:13

hi ihr lieben,

habe mir nen grauimport aus den niederlanden gekauft (vf 750 magna (v45) baujahr 1985) ... nun brauche ich für den tüv das datenblatt ...
vielleicht kann mir ja jemand helfen und somit dafür sorgen das ich keene 120€ ausgeben muss ????

VIN: JH2RC0715FM301790

hoffe auf eure hilfe .... vielen dank im vorraus ;-)

tom

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Datenblatt RC07

Beitrag von webmaster » 22. Mai 2014, 01:46

Frage mal die Käseecke, vielleicht kann die Dir helfen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Little Magna

Re: Datenblatt RC07

Beitrag von Little Magna » 23. Mai 2014, 19:46

PN ist raus - danke für den Tip :)

Little Magna

Re: Datenblatt RC07

Beitrag von Little Magna » 2. Aug 2014, 18:14

Hallo ihr Lieben;

nach relativ langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort :D

Leider konnte mir niemand mit einem Datenblatt helfen ... aber ich weis jetzt auch warum:
Meine "Kleene" ist eine kanadische 1985 VF750C V45 Magna ... und hat nichts mit der US- oder Europa-Version zu tun ....

Trotz vieler Nachfragen blieb mir nichts anderes übrig wie das Datenblatt über Honda zu bestellen ... und dort gab es die nette Info das es dieses Bike in Europa sehr selten gibt ....

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die versucht haben zu helfen .... DLzG :)

Antworten