Soziussitz, Fußrasten, Spiegel

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
RC 43 Fahrer

Soziussitz, Fußrasten, Spiegel

Beitrag von RC 43 Fahrer » 14. Mai 2014, 20:45

Hallo,

suche einen originalen RC43 Soziussitz, Fahrerfußrasten links, rechts und originale Spiegel, links, rechts

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Soziussitz, Fußrasten, Spiegel

Beitrag von Wolfgang » 15. Mai 2014, 06:30

Good Posting Rapunzel :!:

Fällt grußlos und anonym mit der Tür ins Haus und will nur Teile abgreifen :roll: :evil:
Normalerweise sollte man auf solche "Einstiege" gar nicht reagieren!

Was mich nachdenklich macht - das kommt immer häufiger vor.
Ist das die neue Zeit/Generation etc. ??????

Dann bin ich froh, dass ich da nicht dazu gehöre.
Servus aus München

Wolfgang

Karl

Re: Soziussitz, Fußrasten, Spiegel

Beitrag von Karl » 15. Mai 2014, 12:17

Hallo Wolfgang!
Fast genau denselben Text wollte ich gerade verfassen.
Bin 100%ig deiner Meinung!
Gruß Karl

holmol

Re: Soziussitz, Fußrasten, Spiegel

Beitrag von holmol » 15. Mai 2014, 18:41

Ihr habt ja recht aber seid nicht so hart ! Hatte genau den gleichen blöden Einstieg auf diesem forum gehabt :P gruss holmol

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Soziussitz, Fußrasten, Spiegel

Beitrag von webmaster » 15. Mai 2014, 19:34

Mahlzeit die Damen :!: :mrgreen:

Zukünftig wird bei der Registrierung darauf hingewiesen.

Text:
Wenn Du im Forum angemeldet bist, stelle Dich im Forum vor, sonst wirst Du wieder gelöscht! Kein Post OHNE VORSTELLUNG!
Es reicht, wenn Du Deinen Vornamen nennst und aus welcher Gegend Du kommst, niemand will Deine Bankverbindung. Man will nur wissen, mit Wem man redet!
Gib bitte bei der Registrierung Dein Modell an, RC09, RC28,RC43 oder SC12. (Pflichtfeld)

Ich hätte zwar auch gerne gewusst mit Wem ich es zu tun habe, aber ich denke, ein netter Hinweis sollte reichen.

Ich werde mal etwas zum Kopieren und Einfügen bereitstellen, dann kann jeder einen neuen Mitglied darauf hinweisen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten