RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
holmol

RC43

Beitrag von holmol » 30. Apr 2014, 11:51

Hallo, nun werde ich mich malrichtig vorstellen ! Zu meiner Verteidigung muss ich anführen das ich hier anfangs überhaupt nicht durchgeblickt habe ! Bin 63sechziger baujahr, fahre seid gut 3 jahren eine RC43 , wohne in Hessen und bin ein Spähteinsteiger der mit 48zig seine einzer lappen gemacht hat . So ich hoffe das Frau/Mann mir meinen schlechten Einstieg verzeihen wirdund wünsche allen eine schöne und vor allem Unfallfreie Saison. G. Holmol

Bumblebee

Re: RC43

Beitrag von Bumblebee » 30. Apr 2014, 19:48

Tja, du musst das machen wie die Sissi:

- parfümierte handgeschrieben Einladung
- man wird am Tag des Treffens sanft von Sissi's Lakaien geweckt
- sie reichen ein reichhaltiges Frühstück am Bett

So klappts auch mit den Treffen ;)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: RC43

Beitrag von Oberbazi » 30. Apr 2014, 23:16

Servus Holmol,
Guter Name für uns Bayern: holmol no a Halbe :mrgreen:

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass du der Hessengilde noch mehr Leben bringst und wünsche dir sichere Fahrt und viel Spaß hier!

Übrigens:Späteinsteiger gibt es hier mehrere - Marie und ich waren auch schon 49, bis wir Magna fahren durften ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

holmol

Re: RC43

Beitrag von holmol » 1. Mai 2014, 11:43

Guten morger aus hessen , wie soll ich den das mit dem Frühstück verstehen ? Glaube nicht das ich viel leben einbringen werden, die Hessen sind ganz schön eigen !
Ein schönen Feiertag , holmol

Antworten