Suche Seitendeckel rechts RC 09 (dunkelrot-metallic)

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
pfaui

Suche Seitendeckel rechts RC 09 (dunkelrot-metallic)

Beitrag von pfaui » 4. Apr 2014, 13:48

Hallo,
die erste Ausfahrt der Saison endete leider damit, dass mein rechter Seitendeckel verloren ging, ich habe ihn wohl nach dem Batterieeinbau nicht richtig festgedrückt :(.
Offenbar ist das Teil sehr selten, denn im Netz finden sich viele Angebote für den linken, aber kein deinziges für den rechten Deckel.
Vielleicht hat jemand noch so ein Teil oder eine Idee, wo ich das bekommen kann.

Viele Grüsse
Thorsten

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche Seitendeckel rechts RC 09 (dunkelrot-metallic)

Beitrag von webmaster » 5. Apr 2014, 18:01

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

gtr

Re: Suche Seitendeckel rechts RC 09 (dunkelrot-metallic)

Beitrag von gtr » 5. Apr 2014, 21:10

Er meinte http://www.bike-teile.com/ ohne überflüssiges l ...

Der rechte ist auch der, der immer kputt geht :( Meiner ist auch angebrochen, hält aber bisher noch.

Hab grad bei bike-teile.com nachgeschaut, auch nur linke :(

Vielleicht eher eine der Schlachtungen bei EBay versuchen...

Viel Erfolg, beim finden,
Gregor

pfaui

Re: Suche Seitendeckel rechts RC 09 (dunkelrot-metallic)

Beitrag von pfaui » 9. Apr 2014, 10:07

Vielen Dank für Euren Beistand,
ich bin inzwischen fündig geworden, allerdings in Michigan/USA. Das Teil ist jetzt auf dem Weg und ich bin mal gespannt, wann und wie das hier ankommt.

Gruß
Thorsten

gtr

Re: Suche Seitendeckel rechts RC 09 (dunkelrot-metallic)

Beitrag von gtr » 11. Apr 2014, 14:11

Moinsen,
was hat der Deckel gekostet?

Bin Neugierig, denn meiner ist angebrochen, aber immerhin hält er noch (und Blau/Lila)...

VIele Grüße,
Gregor

Antworten