City Navigator® Nord Amerika NT – Lower 49 States

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

City Navigator® Nord Amerika NT – Lower 49 States

Beitrag von webmaster » 10. Mär 2014, 19:16

Hat jemand Kartenmaterial für ein Garmin (Zumo) für Nordamerika ?

Zum Beispiel City Navigator® Nord Amerika NT – Lower 49 States

Ich will mir mal eine Nordamerikatour ansehen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: City Navigator® Nord Amerika NT – Lower 49 States

Beitrag von schnappi » 10. Mär 2014, 21:18

@ Könich,

meinst du dieses??

meine Tour steht.


City_North.jpg
Foto von Garmin City Navigator North America NT microSD/SD Karte 2013.40 Nord Amerika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: City Navigator® Nord Amerika NT – Lower 49 States

Beitrag von webmaster » 10. Mär 2014, 22:42

Liegt der Könich tot im Weinkeller war der Schnappi wieder schneller....was haste bezahlt, die Kosten teilen wir uns.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Leben ist schön......ich bin ein Schmetterling.....flatter....matsch...aua...scheiß Stuhl.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: City Navigator® Nord Amerika NT – Lower 49 States

Beitrag von Oberbazi » 11. Mär 2014, 00:17

Hi Könich,
ich bin ja dieses Jahr auch in den Staaten unterwegs, allerdings mit dem Auto. Ich habe ein Becker Navi, das auch amerikanische Karten verträgt. Diese Software habe ich mir noch nicht gekauft, habe aber vor, das im Juli zu tun.
Wenn du willst, kann ich dir mein Equipment leihen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten