Fußrastenanlage

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
BettyBea11

Fußrastenanlage

Beitrag von BettyBea11 » 7. Mär 2014, 09:28

Ich suche für meine "langen Stelzen" eine bezahlbare, vorverlegte Fußrastenanlage für eine VF 750 C RC 09. Wer hat eine und möchte verkaufen???? Es muß doch irgendwo sowas geben???? :roll: :roll: ...oder wer weiß wo ich "fündig" werde.

bb

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Fußrastenanlage

Beitrag von Rainer » 8. Mär 2014, 06:01

Hallo Glücksfee,
beste Adresse in der nächsten Zeit wird wohl die Veterama am Hockenheim Ring sein. Was Du dort nicht findest ist besser versteckt wie Ostereier. Ist am letzten März Wochenende und ich kann mal wieder nicht hinfahren weil ich arbeiten muß. Falls Du hinfahren solltest wünsch ich Dir viel Erfolg beim suchen bei Deinem masel werfen sie Dir wahrscheinlich die vorverlegten nach.

Gruß
Rainer

Honka01

Re: Fußrastenanlage

Beitrag von Honka01 » 8. Mär 2014, 17:06

Hi !
Ich habe Euere Probleme gelesen ! Da gibt es etwas Neues (seit letzten Jahres) ! Den Oltimer- und Teile Markt in Ludwigshafen (ich habe Glück und bin aus der Nähe). Das ist der Ersatz, dass die Veranstaltung nach Hockenheim gegangen ist (wahrscheinlich billiger für den Veranstalter?). Das Ganze findet am 12. u. 13. April 2014 statt. Nähere Infos unter: http://www.oldtimermarkt-ludwigshafen.de/
Ich war letztes Jahr in Hockenheim und in Ludwigshafen ! Meine Empfindung war (das ist natürlich subjektiv), dass in Hockenheim mehr kommerzielle Händler vertreten waren als in LU. Also in LU mehr private Anbieter (die deswegen etwas freier sind in der Preisgestaltung) anwesend waren. Was dieses Jahr geboten wird, kann ich natürlich nicht vorhersagen. Das sollte eine Alternative sein, die den Termin in Hockenheim nicht wahrnehmen können oder wollen !

Beim Suchen und Finden viel Glück, ein RC 09 Fahrer

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Fußrastenanlage

Beitrag von Rainer » 8. Mär 2014, 19:23

Hi Honka,
vielen Dank für den Hinweis, könnte evt. was für mich sein.

Gruß

Rainer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Fußrastenanlage

Beitrag von webmaster » 9. Mär 2014, 19:01

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

BettyBea11

Re: Fußrastenanlage

Beitrag von BettyBea11 » 10. Mär 2014, 09:43

webmaster hat geschrieben:http://www.bike-teile.com

danke für den Tip ....das wußte ich noch nicht.....obwohl ich schon fast 4eckiege Augen vom googeln hab...aber ich bin für jeden Hinweis dankbar....

lg BB :-D

BettyBea11

Re: Fußrastenanlage

Beitrag von BettyBea11 » 10. Mär 2014, 09:48

Rainer hat geschrieben:Hallo Glücksfee,
beste Adresse in der nächsten Zeit wird wohl die Veterama am Hockenheim Ring sein. Was Du dort nicht findest ist besser versteckt wie Ostereier. Ist am letzten März Wochenende und ich kann mal wieder nicht hinfahren weil ich arbeiten muß. Falls Du hinfahren solltest wünsch ich Dir viel Erfolg beim suchen bei Deinem masel werfen sie Dir wahrscheinlich die vorverlegten nach.

Gruß
Rainer
Hallo Rainer.....ich wünschte du hättest Recht...aber ich glaub mit meinem glück ist es momentan erstmal vorbei :( ...ich hab einen schönen langen Monat "Pappenurlaub"..... :oops: ....was heißen soll schön viel Zeit zum Teile suchen... :roll: :roll:
Danke für den Tip....vielleicht kann ich dort ja das finden was ich suche... Ich hoffe nur nicht das ich in letzter Minute noch arbeiten muß.....

lG und Danke für den Tip.............. bb ;)

Antworten