RC43 Sitz

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
holmol

RC43 Sitz

Beitrag von holmol » 22. Feb 2014, 13:57

Orginal Solositz -Sozius sitz, mfg holmol

Bumblebee

Re: RC43 Sitz

Beitrag von Bumblebee » 22. Feb 2014, 17:17

Tut mir leid, aber wenn ich so einen Post sehe, mache ich mir normalerweise nicht mal die Mühe, zu antworten.

Aber was glaubst du eigentlich, mit so einem Post, den man in Forum "kotzt", zu erreichen? Keine 5 Minuten Zeit, eine Bitte / Anfrage angemessen zu formulieren?

holmol

Re: RC43 Sitz

Beitrag von holmol » 30. Apr 2014, 11:41

Hallo, nun werde ich mich malrichtig vorstellen ! Zu meiner Verteidigung muss ich anführen das ich hier anfangs überhaupt nicht durchgeblickt habe ! Bin 63sechziger baujahr, fahre seid gut 3 jahren eine RC43 , wohne in Hessen und bin ein Spähteinsteiger der mit 48zig seine einzer lappen gemacht hat . So ich hoffe das Frau/Mann mir meinen schlechten Einstieg verzeihen wird
und wünsche allen eine schöne und vor allem Unfallfreie Saison. G. Holmol

kopje

Re: RC43 Sitz

Beitrag von kopje » 30. Apr 2014, 16:51

und ich frage mal anständig........suchst du einen, oder bietest du einen an?

Bumblebee

Re: RC43 Sitz

Beitrag von Bumblebee » 30. Apr 2014, 19:45

Er sucht, und ich konnte ihm weiterhelfen ;)

Antworten