Blinker

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Blinker

Beitrag von Rainer » 4. Nov 2013, 22:37

Hi an alle Magnaten,
brauche für einen Umbau einen Blinker von der RC 43. Das Gehäuse sollte ganz sein, Chromplazer oder Kratzer sind egal, wird sowiso lackiert. Falls das Blinkerglas/Plastik defekt ist, wäre auch kein Problem, hab noch eins. Den Gummiplastikmix zum verschrauben brauch ich auch nicht, mit ohne Gummi iss eh schöner ( hab ich extra für die Südstaatler so formuliert, weil die solche Wortspiele mögen )
Also eigentlich brauch ich nur ein Blinkergehäuse, aber ein kompletter Blinker wird eher mal wo rumliegen.
Zahle stolze 5 Evros, bar oder per Überweisung, plus Porto natürlich.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Ps. Hätte den Blinker eigentlich heute gebraucht, hatte aber vergessen das bei den meinigen ein Gehäuse defekt ist und kann ohne das Teil nicht wirklich weitermachen, mit anderen Worten, lasst mich nicht so lange warten, Danke dafür im voraus.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Blinker

Beitrag von Oberbazi » 4. Nov 2013, 23:42

Servus Rainer,
Blinker gibt's bei mir kostenlos: einmal kräftig ausholen und dann zuschlagen, mitten auf's Auge. :mrgreen:

Ansonsten hab ich was im Keller rumliegen - für dich sofort zur kostenlosen Abholung. Mittwoch wäre gut. Melde dich via Tel., dann machen wir das genauer ab.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Blinker

Beitrag von Rainer » 5. Nov 2013, 07:08

Hi Oberbazi,
super, Mittwoch vormittag würde bei mir gehen, nur Deine Tel Nr. hab ich glaub ich gar nicht, zumindest weiss ich nicht wo, muß dringend ordentlicher werden. Meine ist 08762/722266 oder 01751654228, bin heute den ganzen Tag in der Werkstatt, also besser per Handy.

Danke erst mal, bis später, Gruß

Rainer

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Blinker

Beitrag von Rainer » 5. Nov 2013, 21:09

Noch mal an Oberbazi,
hab Dir einen falschen möglichen Termin genannt, tatsächlich ist es bei mir ab morgen für den Rest der Woche ab 17 Uhr möglich, Samstag den ganzen Tag. Melde dich bitte per Telefon, am besten auf dem Handy, freue mich von Dir zu hören.

Gruß

Rainer

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Blinker

Beitrag von Sissi » 5. Nov 2013, 23:16

Servus Rainerle,

mit und mit ohne und ohne Gummi könntest bei mir auch haben, war aber zu langsam. Viel Spaß beim Basteln.
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Blinker

Beitrag von Oberbazi » 5. Nov 2013, 23:50

Servus Rainer,
du hast sms.
Damit ist der thread geschlossen.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten