Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlosstr

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Frankiboi

Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlosstr

Beitrag von Frankiboi » 2. Nov 2013, 19:10

Servus,
nun hat es mich doch erwischt...nach einem Unfall mit meiner RC43 sind folgende Sachen beschädigt die ich suche um sie wieder herrichten zu können...
Kühler, Zündschlossträger da wo der linke Chromdeckel unter dem Tank befestigt ist, mit oder ohne Zündschloss, die Plastik Kappe des Zündschlosses, den vorderen linken Zylinderschutz wo der Zündschlossträger mit dem Chrom Deckel befestigt ist (Halter ist abgebrochen, schweiß0en hält nicht, ist erneut abgebrochen) die linke untere Auspuffblende sowie die linke Fußrasten Anlage mit oder ohne Schalthebel. Sturzbügel links von Becker und Hepco...
Vielen Dank!
Die linke zum Gruß und Knitterfreie fahrt Euch allen!
Frank

Bumblebee

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlosstr

Beitrag von Bumblebee » 2. Nov 2013, 21:02

Hallo,

meine alte ist ja auf der rechten Seite kaputt, vielleicht können wir da was arrangieren.

Frankiboi

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlosstr

Beitrag von Frankiboi » 2. Nov 2013, 21:06

Hi Bumblebee,
das wäre Klasse!!!!! Kannst ja mal überlegen, was du abgeben kannst und deine Preisvorstellung dazu.
Gerne per PN
G.Frank

Bumblebee

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlosstr

Beitrag von Bumblebee » 3. Nov 2013, 11:49

Ohje, Preisvorstellung ;)

Kannst du mir etwas genauer beschreiben, was genau du brauchst? Ich steck technisch noch nicht so tief drin, Fotos z.B. würden mir helfen, das Richtige abzuschrauben ;)

Bumblebee

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlosstr

Beitrag von Bumblebee » 3. Nov 2013, 16:21

Nachdem Frank und ich uns per Mail ausgetauscht haben, kommt die Frage an die Profis ;)

Das ist die Liste:

- Kühler
- Zündschlossträger (ohne Zündschloss) mit Plastikkappe des Zündschlosses
- den vorderen linken Zylinderschutz
- die linke untere Auspuffblende
- die linke Fußrasten Anlage mit oder ohne Schalthebel
- Sturzbügel links von H&B

Nun die Frage an die Gemeinde: Was sind für beide Seiten faire Preise ?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlosstr

Beitrag von Wolfgang » 3. Nov 2013, 16:46

Hallo Bumblebee,

da http://zsf-motorrad.de kannst dir einfach mal einen Überblick verschaffen über die Neupreise.

Was du dann dafür möchtest ist natürlich DEINE Entscheidung 8)
Ich denke, dass ca. 50% vom Neupreis meistens eine gute VB ist - hängt natürlich auch vom Zustand der Teile ab, und auch von der "Verbundenheit zum Empfänger".
Servus aus München

Wolfgang

Bumblebee

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlosstr

Beitrag von Bumblebee » 3. Nov 2013, 17:36

Danke, Wolfgang.

Sehr nützlicher Link ;)

Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 27
Registriert: 3. Mär 2012, 21:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlosstr

Beitrag von Skipper » 4. Nov 2013, 19:45

Hallo, ich habe meine Fußrasten vorverlegt und da habe ich die Sturzbügel (kleine) und die Fußrastenanlage über.
Ich will sie aber nur komplett abgeben. Ich kann bei Bedarf ein paar Fotos machen.

Gruß Andreas
[size=85]Am Ende wird Alles gut! Wenns noch nicht gut ist, wars auch noch nicht am Ende![/size]

modellbau-waldner

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlo

Beitrag von modellbau-waldner » 29. Okt 2014, 12:28

Hi. Ich habe einen linke sturzbügel... ich weiss aber nicht, von wem der ist... kannst mir evtl ein foto von deinem schicken oder bumblebee fragen von wem die bügel waren... (hab die maschine von ihm)
Mfg. Daniel

Frankiboi

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlo

Beitrag von Frankiboi » 3. Nov 2014, 10:43

Servus, einen Kühler suche ich noch..., meiner ist bein richten gebrochen... und das ist verdammt dünnes Material, keine Ahnung ob das Schweißbar ist...
G.Frank

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlo

Beitrag von webmaster » 3. Nov 2014, 20:15

Das wird entweder eine langwierige oder teure (800,-- Euronen) Sache.

Es gibt Firmen, die sind darauf spezialisiert Kühler zu reparieren.

Versuche es dort einmal.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Frankiboi

Re: Diverse Sachen nach Unfall,Zylinderkopfschutz, Zündschlo

Beitrag von Frankiboi » 3. Nov 2014, 22:06

Also dicht ist der Kühler noch, fragt sich nur wie lange...,er ist genau oben wo die Verstärkung aufgesetzt ist gebrochen... Wasser tritt aber noch nicht aus... :-(
G.Frank

Antworten