Zylinderkopfabdeckung

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
kopje

Zylinderkopfabdeckung

Beitrag von kopje » 11. Sep 2013, 22:54

Moin Moin........

ich suche für meine RC 43 Zylinderkopfabdeckungen.

Sie können ruhig sch....... aussehen. Nur bitte ohne Beulen oder Dellen.

Kopje *wink*

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Zylinderkopfabdeckung

Beitrag von Wolfgang » 12. Sep 2013, 17:46

Hallo nach Rheine,

willst die beim Verkauf dazu packen :?: oder hast eine zweite gebunkert :o

Mutige Preisvorstellung übrigens auf mobile.de ..................... finde ich :o
Trotzdem viel Glück dabei - toi toi toi
Servus aus München

Wolfgang

kopje

Re: Zylinderkopfabdeckung

Beitrag von kopje » 12. Sep 2013, 22:56

Hallo Wolfgang.........

Hast du welche anzubieten?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Zylinderkopfabdeckung

Beitrag von Wolfgang » 13. Sep 2013, 11:54

Hallo kopje.........

Mmmh ..................... Nein!

Frankiboi

Re: Zylinderkopfabdeckung

Beitrag von Frankiboi » 9. Nov 2013, 21:12

Moin Kopje, meinste die Verchromten Deckel? Da hat mir jemand einen angeboten, Email kann ich an Dich weiterleiten wenn Bedarf besteht, aber der Preis....unmöglich zumindest für mich...., Bei ebay waren lange lange alle 4 drinnen... sind leider verkauft für 19 Euro alle 4... das war ein guter Preis....leider nicht an mich verkauft... :mrgreen:
G.Frank

kopje

Re: Zylinderkopfabdeckung

Beitrag von kopje » 9. Nov 2013, 22:09

Hi Fanki,

ich brauche 4 Stück *schulterzuck*

Frankiboi

Re: Zylinderkopfabdeckung

Beitrag von Frankiboi » 17. Nov 2013, 14:47

schade, der Ferry Raif hat erst 4 Stück verkauft für wein 19 Euro....hätte ich auch genommen..., der andere Gauner wollte 64 Euro für einen Chromdeckel der noch dazu leicht beschädigt war.... :mrgreen:
G.Frank

Antworten