Fußraste Beifahrer

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Chrusch

Fußraste Beifahrer

Beitrag von Chrusch » 5. Jul 2013, 07:43

Hallo zusammen,

im Bericht "Meine Magna lernt tauchen" sieht man auf den Bildern des Bikes, dass bei den Soziusfußrasten Teile eingefügt wurden, die die Fußrasten weiter nach unten versetzen.
Hat jemand sowas und braucht es nicht mehr oder weiß wo man das her bekommt??

Gruß Chrusch

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Fußraste Beifahrer

Beitrag von v4jo » 5. Jul 2013, 08:43

hi, ich hab mir welche selber gemacht.
aber versuch mal die von der VT600.
die frage geht auch an die koll. die verlängerte sozirasten haben.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Fußraste Beifahrer

Beitrag von Der Schrauber » 8. Jul 2013, 16:00

Das Bild ist ja von mir. Aber ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen. Ich hab die Dinger vor Jahren bei Ebay gekauft. :mrgreen:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Hotte

Re: Fußraste Beifahrer

Beitrag von Hotte » 9. Jul 2013, 16:09

HAllo Chrusch, das Thema haben wir schon vor Jahren behandelt benutze bitte die Suche oben rechts.


Antworten