Suche Sturzbügel für die RC 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Suche Sturzbügel für die RC 43

Beitrag von Oberbazi » 7. Mai 2013, 18:20

Hallo zusammen,

nachdem am Wochenende mein Stief-Töchterlein Maries Magna in Flunder-Position geparkt hat, bin ich zu der sicheren Überzeugung gekommen, dass eine Magna ohne Sturzbügel wie ein Dampfschiff ohne Dampf ist: sie gehören einfach zusammen - zumindest, wenn man Tränenfluss nach solchen Ereignissen vermeiden will.

Also wühlt in euren Kellern, Dachböden und Garagen ob ihr was Brauchbares für mich findet. Ich nehme natürlich auch einen eigens für mich abgeschraubten Sturzbügel, von einem Fahrer, der weiß, dass ihm nichts mehr passieren wird :mrgreen:

Und wenn alles nichts hilft, dann eben nur Infos über neue Dinger (Hersteller und geschätzter Preis).
Bitte keine Infos über aus Holz gebastelte von Rocky :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche Sturzbügel für die RC 43

Beitrag von Wolfgang » 7. Mai 2013, 18:58

Hallo Oberbazi,

hier in der Bucht, den Preis finde ich oK

http://www.ebay.de/itm/VF-750-C-RC43-Ma ... 33813a6bb1

Der Händler "Motorrad Best" ist übrigens in München-Pasing an der Bodenseestrasse.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Suche Sturzbügel für die RC 43

Beitrag von Oberbazi » 7. Mai 2013, 19:08

Geil!
Hab schon zugeschlagen: der Preis ist wirklich sehr gut gewesen!

Danke für den Tipp, Wolfgang
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche Sturzbügel für die RC 43

Beitrag von Wolfgang » 7. Mai 2013, 19:10

Der Preis erhöht sich noch um die Provision für mich :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Rocky

Re: Suche Sturzbügel für die RC 43

Beitrag von Rocky » 7. Mai 2013, 20:20

hallo oberbazi,
wenn du so einen schwachsinn schreibst dann muß i mich schon zu wort melden :!:

ich habe hier einmal einen magnaheber special eingestellt der ist aus holz zu bauen
und wird von sissi auch benutzt und funktioniert besser als ein schwingenheber

hab niemals einen sturzbügel aus holz vorgeschlagen so ein schwachsinn kann
nur dir einfallen
ich bin sehr gekränkt und erwarte das du dich entschuldigst :twisted:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche Sturzbügel für die RC 43

Beitrag von RGraefen » 7. Mai 2013, 21:41

Nö Sturzbügel muss nicht sein, es gibt ja auch Vorverlegte, die erfüllen die gleiche Funktion. Es soll für die ganz ängstlichen aber auch spezielle Sturzbügel geben, die trotz Vorverlegten montierbar sind. Wie auch immer, eine Magna legt man nicht hin :!: (Hab ich nur zweimal in den ganzen Jahren gemacht :oops: )

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Suche Sturzbügel für die RC 43

Beitrag von Oberbazi » 7. Mai 2013, 23:16

hab niemals einen sturzbügel aus holz vorgeschlagen so ein schwachsinn kann
nur dir einfallen
ich bin sehr gekränkt und erwarte das du dich entschuldigst
Hi Godi,

schade, dass du nicht über der Sache stehst - ich fand den Gag gut ... find' es immer noch!

Natürlich entschuldige ich mich, wenn ich dich verletzt haben sollte.
Das nächste Mal trinken wir "a Halbe" und dann passt's hoffentlich wieder.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rocky

Re: Suche Sturzbügel für die RC 43

Beitrag von Rocky » 8. Mai 2013, 19:49

sers oberbazi,
hab dir das als scherz einfach nicht zugetraut, ist eben so wenn man sich nicht gut kennt :oops:

dann entschuldige ich mich ebenfalls und nehme die einladung auf ein bier selbstverständlich an
(entweder im sommer oder nächsten winter bei einem südstaatlertreffen ich komme ja nicht so oft leider)
lg
;)

ps von mir aus aus holz, aber dann unbedingt verchromen :?

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Suche Sturzbügel für die RC 43

Beitrag von Rainer » 9. Mai 2013, 08:59

Hi Rocky,
verchromen ist out, Holzschutzfarbe ist angesagt, gibts auch in Silber. Mußt nur aufpassen das Du keinen Holzwurm reinpekommst, dann wirds instabil.

Gruß

Rainer

Antworten