suche Tank RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
magna kalle

suche Tank RC43

Beitrag von magna kalle » 5. Mai 2013, 08:42

8) Hallo Leute, hat zufällig noch jemand einen gut erhaltenen Tank für eine Magna RC 43, Baujahr 97?
Gruß Magnakalle

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: suche Tank RC43

Beitrag von Rainer » 5. Mai 2013, 09:42

Hi Kalle,
ich hab noch einen Verunfallten, hat ein paar mächtige Dellen bekommen und einen Knick hat er auch. Kann man(n) aber wieder hinbekommen. Besser wie keiner ist er schon. Der Tunnel ist ok.

Gruß
Rainer

magna kalle

Re: suche Tank RC43

Beitrag von magna kalle » 5. Mai 2013, 16:57

Hallo Rainer joh ,aber kannst du mir Bitte ein paar Bilder schicken, wäre nicht schlecht . weil dann könnte ich besser endscheiden ;)
und was sollte er kosten?
Gruß Kalle

Jarnhart

Re: suche Tank RC43

Beitrag von Jarnhart » 5. Mai 2013, 18:13

Kleiner Tipp von mir für´s Aufbereiten des Tanks:

- Dellen mit Zweikomponenten-Spachtel ausspachteln
- Dann mit feinem Schleifpapier alle Unebenheiten beseitigen
- Zum Lackierer bringen... oder selber lackieren (bei matten Lacken kann man das auch als Laie) ...ich habe auch alles alleine gemacht ;)

(meine alte Suzuki LS 650 Savage)

LG
Jarnhart
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: suche Tank RC43

Beitrag von Rainer » 6. Mai 2013, 07:51

Hi Kalle,
was hast Du den vor mit dem Tank ?
brauchst Du ihn mit oder ohne Benzinhahn ?
Ich hab für den Tank 20 Evros gezahlt, er sollte breiter und höher werden, damit was mehr rein passt und die Optik fetter wird. Da ich aber beim schweissen ein echter wegbruttzler bin und das Material sehr dünn ist, hab ich um die Ecke bei Kraftwerk Custom nachgefragt was er den so aufruft für die Schweißarbeiten. Vollkommen berechtigt hat er mir was von 5 -700 Evros erzählt, er konnte mir auch super gut erklären warum das so viel kostet und das ist auch ok, übersteigt aber den Wert des Tanks bei weitem. Ein neuer vergrößerter kostet kompl. lackierfertig auch so viel, ca.
Also, wenn Du den Tank haben willst, schicke ich ihn Dir, wenn er Dir taugt, überweist Du mir 20 Evros plus Porto ( werden so ca. 10 E sein ) falls Du nix damit anfangen kannst, steckst Du ihn in die Mülltonne und überweist mir das Porto.
Falls Du den Bezinhahn nicht brauchst, halbiert sich der Preiß.

Gruß

Rainer

Ps. Bilder muß ich erst machen, komm ich aber erst morgen dazu.

magna kalle

Re: suche Tank RC43

Beitrag von magna kalle » 6. Mai 2013, 20:05

:roll: ach reiner danke für deine Bemühungen aber ich glaube du brauchst mir auch keine Bilder mehr schicken drotzallem Herzlichen dank wann ich fragen habe wärde ich mich an dich oder
an das Forum wenden
gruss kalle dankschee 8)

Antworten