Suche RC43 Scheinwerfer

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
ZockerZ

Suche RC43 Scheinwerfer

Beitrag von ZockerZ » 13. Apr 2013, 16:26

Hi Leute, suche einen originalen RC43 Scheinwerfer um ein kleines Umbauprojekt zu starten.
Beim Ausräumen des Schul-Dachbodens vor Jahren durfte ich einen 1:1 Schädel behalten, welcher an den Maßstabstreuen Skelett hing, welchen bestimmt alle noch aus dem Biologieunterricht kennen :-D
Nun wollte die Schädeldecke ausschneiden und dort den Scheinwerfer intigrieren, sollte das Möglich sein.
Natürlich möchte ich nicht meinen gut erhaltenen originalen Scheinwerfer dafür verwenden ;)

Vielleicht hab ja wer noch einen Rumliegen, chromzustand egal, aber bitte keine Beulen oder Dellen.
Gruß Stefan

pendecho

Re: Suche RC43 Scheinwerfer

Beitrag von pendecho » 14. Apr 2013, 09:21

$T2eC16hHJHwE9n8ikMRbBRTy6tRU8w~~60_12.JPG
Servus,
ich habe noch ein Scheinwerfer rumliegen der passen dürfte. Stammt von einer xvs650, ist aber baugleich mit dem der rc43.
Keine Beulen, Chrome top.....bei Interesse pn an mich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ZockerZ

Re: Suche RC43 Scheinwerfer

Beitrag von ZockerZ » 14. Apr 2013, 16:08

hast ne PN!

Antworten