Sitzbank

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Alfista666

Sitzbank

Beitrag von Alfista666 » 10. Mär 2013, 07:53

Hallo Leut´z

Ich würde eine Sitzbank suchen für mein Baby (RC43) damit ich evtl auch mal mein Schätzchen mitnehmen kann :-D
Den Original kleinen Sozius hab ich ja, ich hätte aber gerne ein Sitzbankg im ganzen....gefällt mir besser wenns is.

Ist echt nicht leicht was passendes zu finden :-/ zumindest ob jemand einen guten Sattler weiß der das auch anfertig, würd wohl fast ein vermögen kosten :-/
evtl. was kann man davon halten: http://www.gts-seats.de/german_index/pr ... /index.htm
allerdings wenn da eh steht nur noch auf Anfrage, wird das wohl nix .....

zu mien mäuschen :-D sie braucht nicht viel platz :-D mit ihren 160 und nich mal 50kg :-D

Lg Hari

Ahja und schon mal im voraus vielen Dank für die Infos

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sitzbank

Beitrag von RGraefen » 10. Mär 2013, 17:11

schau mal in meine Galerie

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sitzbank

Beitrag von Oberbazi » 10. Mär 2013, 17:41

Guckst du:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

oder

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Kostete ca. 250-300 € (echt Leder, Polsterung für Rollstruhlfahrer, also bester Komfort)

Wenn du die Daten für den Sattler benötigst, dann schreib mir eine PN
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sitzbank

Beitrag von Wolfgang » 10. Mär 2013, 18:41

das wäre doch interessant für dich - oder evtl. auch für andere.

http://www.hwc-cycles.de/hwc_deep_plate.html

Damit kann man schöne Sitze selber machen. Natürlich geht es auch noch anders ;)

Und Polsterer gibt es ja quasi wie Sand am Meer :-) siehe Oberbazi
Servus aus München

Wolfgang

Alfista666

Re: Sitzbank

Beitrag von Alfista666 » 10. Mär 2013, 20:24

RGraefen hat geschrieben:schau mal in meine Galerie

Grüße, Robert
Danke für den Tipp, trifft aber nicht so meinen Geschmack, sorry :-)

Wolfgang, sind das nicht die Grundplatten die man erhitzt und dann dadurch anpasst? Da mach ich mich noch schlauer, Danke.
Werd ich mich noch fleissig umsehen, der Mario2043 würde seine Sitzbank recht günstig her geben, trifft aber auch nicht sonderlich meinen Geschmack :-/
naja, bissi harglich muss ma schon sein hehe .... ich bevorzuge es ja eigenltich solo zu fahren. Aber wenn die meine auch wieder uuuunbedingt mal wieder mit will :-D
kann ich ja nicht nein sagen :-D hehe

Oberbazi´s Sitzbank sieht ja schon sehr geil von der Form her aus :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sitzbank

Beitrag von Wolfgang » 11. Mär 2013, 18:49

Alfista666 hat geschrieben: Wolfgang, sind das nicht die Grundplatten die man erhitzt und dann dadurch anpasst? ......................................................................
Ja sind es, steht doch auch genau so dabei :roll: ;)
Servus aus München

Wolfgang

Alfista666

Re: Sitzbank

Beitrag von Alfista666 » 13. Mär 2013, 23:34

jo ..... des is ma jetzt aber eh z´blöd :?
hehe .... naja in der arbeit lies i ma auch ned alles komplett durch ;-)

aber i mit meine zwei linken..... des wär ned des richtige :-D
aber danke :-)

Antworten