rc43 gesucht

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

rc43 gesucht

Beitrag von Sissi » 17. Jan 2013, 22:40

Hallo Freunde,
hatte gerade ein interessantes Gespräch mit nen Nachbarn, der von total überhöhten Preisvorstellungen bei ner Magna ausging. Er überlegt, sich evtl. eine zuzulegen.
Hat oder weiß wer eine Magna, ggf. rc43, und was sollte die kosten?
In vertrauensvoller Erwartung (nein Jo, bin nicht schwanger :roll: )
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: rc43 gesucht

Beitrag von v4jo » 17. Jan 2013, 22:50

was denkst du von mir? ich war zwar bei dir, aber soooowas haben wir doch nicht gemacht?? oder??? ups...
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 gesucht

Beitrag von Sissi » 17. Jan 2013, 23:01

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Bumblebee

Re: rc43 gesucht

Beitrag von Bumblebee » 17. Jan 2013, 23:28

Ich kann höchstens auf autoscout.de oder mobile.de verweisen.

(Ich hab meine über mobile gefunden, von jmd, der 3 Kilometer von mir weg wohnt ;) )

MfG Thomas

http://www.autoscout24.de/Moto/Details. ... 00&asrc=st

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ommend_DES

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: rc43 gesucht

Beitrag von Oberbazi » 18. Jan 2013, 11:46

Ich habe auch meine 2 Magnas über mobile.de geschossen. Ist wohl das beste. Zwischen 3000 und 4500 lassen sich richtig gute Geräte ergattern.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

coretto

Re: rc43 gesucht

Beitrag von coretto » 18. Jan 2013, 13:22

Ich kann auch nur nahelegen zusätzlich zu den bereits genannten bei

kleinanzeigen.ebay.de

zu schauen. Meist stellen Verkäufer ihre Maschinen ohnehin doppelt ein, aber eben nicht immer.

Gruß,
coretto

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: rc43 gesucht

Beitrag von Achilles » 18. Jan 2013, 13:29

Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 gesucht

Beitrag von Sissi » 18. Jan 2013, 15:08

Danke für die Tips, nur dachte ich, es ist besser ggf. eine von jemandem zu bekommen, den vielleicht jemand kennt und der dann bekannt ist, so dass die Maschine von dem Bekannten des Jemanden evtl. auch bekannt ist und so man dem Angebot des bekannten Jemanden besser trauen kann. Kapisch? :-D

Falls das jemand nicht verstanden hat: Ich auch nicht :mrgreen:

Euer Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

skyrider65

Re: rc43 gesucht

Beitrag von skyrider65 » 18. Jan 2013, 19:12

ich denke ich werde die Meine auch demnächst abgeben -
allerdings ist das Ding nach wie vor in Ö zugelassen und die nach Germany zu verfrachten ...

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: rc43 gesucht

Beitrag von Sissi » 18. Jan 2013, 21:45

Warum duad ma so wos?
Black spirit pink colored and named by Sumo!

skyrider65

Re: rc43 gesucht

Beitrag von skyrider65 » 18. Jan 2013, 22:03

warum tut man sowas - hmmm - fahr die meißte Zeit mit der 9er Ninja und vll kommt demnächst wieder ein anderes Bike dazu - wieder ne V4 :lol: bissl größer, ne Yamaha Royalstar .... und mit 3 kann ich dann wirklich nimmer auf meinen 1 bezahlten Garagenplatz.

wullew

Re: rc43 gesucht

Beitrag von wullew » 18. Jan 2013, 22:55

Hallo sissi,

also ich trenne mich von meinem Mädel nie. Suche event ne 1100 das wärs noch.

wünsche dir ein schönes WE bis zum 03.02.


Gruß
aus Aibling
wullew


Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: rc43 gesucht

Beitrag von Oberbazi » 20. Jan 2013, 20:57

skyrider65 hat geschrieben:ich denke ich werde die Meine auch demnächst abgeben -
allerdings ist das Ding nach wie vor in Ö zugelassen und die nach Germany zu verfrachten ...
Das Umschreiben von Ösiland auf BRD kostet etwa 80 €.
Und nach Wien wollte ich immer schon mal wieder. Warum also nicht bepackt mit Sissy, einem Anhänger, den Mädels und dem Kurzen ...
Benzin geht auf mich ;-)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

skyrider65

Re: rc43 gesucht

Beitrag von skyrider65 » 21. Jan 2013, 22:28

nur? bei uns mit der sch... nova ist das ne mittlere Odysse - als Privater hast Rennerein und Zettln zum ausfüllen, unpackbar! mach das gerade mit nem Kumpel mit, der ne alte grausliche Guzzi mit Germanenzulassung geschenkt bekommen hat .....

coretto

Re: rc43 gesucht

Beitrag von coretto » 23. Jan 2013, 11:40

Servus,

da verkauft einer seine RC43 BJ 97 und nur 17000km für nen fairen VH-Preis . Zubehör ist auch dabei.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 1-222-1369

Gruß,
coretto

Rocky

Re: rc43 gesucht

Beitrag von Rocky » 29. Jan 2013, 20:45

hallo oberbazi, wenn du nach wien kommst dann treff ma uns owa auf an gepflegten koffee ;)
würde a sagen sehr faier preis, und a paar hunderter handelst no runter.....
gruss rocky

ps i spiel a mit dem gedanken auf a drittes moped
pps auf an parkplatz gehen 4 mopeds auffi :-D

skyrider65

Re: rc43 gesucht

Beitrag von skyrider65 » 5. Feb 2013, 22:00

tja wir 2 haben drüber eh schon mal geredet - noch hat sich bei mir weder an meinen Preisvorstellungen noch am Bike was geändert.
steht noch immer ... ok nicht ganz - starte sie immerwieder mal, laß sie warm laufen, ne Runde durch die Garage und dann gehts wieder zur Ruhe.

Antworten