rc09 zweiteiliger Sitz ohne Schräge und Kofferhalterung

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
SebastianH

rc09 zweiteiliger Sitz ohne Schräge und Kofferhalterung

Beitrag von SebastianH » 12. Jan 2013, 12:25

Hallo Magnaten....Suche für meine Süße (Freundin nicht das Moped) einen bequemeren Sitz. Der orginale hat ja die Schräge am Ende, was ihn nicht unbedingt langstreckentauglich für die Sozia macht. Hat da irgendwer noch was rumliegen bei sich?
Außerdem bin ich seit langem auf der Suche nach ner Kofferhalterung für Seitenkoffer. Wäre klasse wenn jemand was weiß.

Hand raus zum Gruße

Sebastian

xschorsch

Re: rc09 zweiteiliger Sitz ohne Schräge und Kofferhalterung

Beitrag von xschorsch » 20. Jan 2013, 21:05

Nach nem Abstandshalter für Taschen suche ich auch schon seit gut 2 Jahren. Leider bis jetzt noch nix gefunden. Könnte also auch nen Tipp gebrauchen, sonst baue ich mir selbst was zusammen. Nen Verchromer hätte ich an der Hand....

SebastianH

Re: rc09 zweiteiliger Sitz ohne Schräge und Kofferhalterung

Beitrag von SebastianH » 15. Jun 2013, 13:25

So.. habe mir nun eine alte givi-Halterung auf mein Moped umgebaut, die alte "Sissybar" entfernt, eine neue gebogen und weiter hinten montiert und jetzt baue ich eine neue Sitzbank. Habe mir dazu eine hwc-deepplate gekauft. Bin mal gespannt ob ich die Bank hinbekomme. Bilder folgen.

Antworten